Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich?

Diskutiere Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich? im Zukunft - Karriere - Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; Ich bin Eigentümer einer vermieteten Eigentumswohnung. Welche Art Rechtsschutzversicherung muss ich abschließen, damit Streitkosten zwischen mir und den Eigentümern/Mietern der angrenzenden Wohnungen (wg. Wasserschaden, Lärm ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich? #1
    Erfahrener Benutzer

    Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich?

    Ich bin Eigentümer einer vermieteten Eigentumswohnung. Welche Art Rechtsschutzversicherung muss ich abschließen, damit Streitkosten zwischen mir und den Eigentümern/Mietern der angrenzenden Wohnungen (wg. Wasserschaden, Lärm etc.) versichert sind?

  2. Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich? #2
    Neuer Benutzer

    Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich?

    Hallo,

    wenn der Schaden bereits entstanden ist – keine Versicherung möglich (vorvertraglicher Schaden). Bei vermieteten Objekten (ETW) benötigen Sie eine Wohnungs- und Grundstücks Rechtsschutzversicherung für Vermieter. Informier dich dazu unter anderem bei .

    Lieben Gruß

  3. Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich? #3
    Neuer Benutzer

    Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich?

    Da würde ich mich von einem Fachmann beraten lassen, denn im Internet hast du immer die Gefahr, dass jemand deine gesamte Situation nicht überblicken kann, dir am Ende etwas falsches empfiehlt und du dann bei bestimmten Schäden der/die Dumme bist.

  4. Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich? #4
    Benutzer

    Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich?

    Hallo,

    Eigentümer sollten über eine Kombination von unterschiedlichen Rechtsgebieten nachdenken. Laut sollte das Mietrecht, Vertragsrecht und Baurecht mit eingebunden werden. Sicherlich sind auch andere Gebiete nützlich, doch muss hier geprüft werden, ob diese tatsächlich notwendig sind.

  5. Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich? #5
    Benutzer

    Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich?

    Auf jeden Fall sollte man sich, wenn man solch eine Versicherung im Internet vergleichen und abschließen will, so viele Vergleiche wie möglich von mehreren Seiten einholen. Hier ist noch eine gute bezüglich der Rechtsschutzversicherung:

    Einige Seiten haben nicht alle Anbieter, bzw. nur eine begrenzte Auswahl und können somit dann nur die Angebote von denen wiedergeben. Deshlab ist es auf mehreren Seiten zu vergleichen.


Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich?

Ähnliche Themen zu Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich?


  1. Rechtsschutzversicherung - was beachten?: Nachdem mir ständig alle dazu raten, möchte ich nun gerne eine Rechtsschutzversicherung abschließen. Allerdings habe ich wirklich überhaupt keine...



  2. Brauche Rat - Franchising als Existenzgründung???: Ich brauche eure Hilfe und hoffentlich auch Erfahrungsberichte... Mein Freund möchte ein Franchising Lokal starten, also er hat noch nichts in die...



  3. Brauche verschiedene Messgeräte: Hallo Leute, ich brauche ein paar Messgeräte für den heimischen Gebrauch. Einen Stromspannungsprüfer wäre gut und ein Messgerät, womit ich...



  4. Brauche ich das wirklich ?: Hallöchen, Ich habe eine Etwas längere Reise in Planung und bin durch ein Werbebrief von Covomo der im Briefkasten war, auf die Frage gestoßen ob ich...



  5. Arbeitnehmerüberlassung, brauche Rat: Hallo, Ich habe jetzt viele Foren und Beiträge etc. durchgeschaut und immer wenn es um Zeitarbeit ging gelesen wie schlecht und unfair das doch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: