Deutsch-Nachhilfe in Hamburg

Diskutiere Deutsch-Nachhilfe in Hamburg im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Deutsch-Nachhilfe in Hamburg #1
    Neuer Benutzer

    Deutsch-Nachhilfe in Hamburg

    Ich suche einen Nachhilfe-Anbieter (Deutsch - Grundschule) in Hamburg. Hat da jemand einen Tipp? Mir wäre wichtig, dass die Nachhilfesunden im Einzelunterricht, oder zumindest in kleinen Gruppen durchgeführt werden. Ich hoffe auf ein paar Vorschläge.

  2. Deutsch-Nachhilfe in Hamburg #2
    Neuer Benutzer

    Deutsch-Nachhilfe in Hamburg

    Ich habe in der Anfangszeit am Gymnasium Deutsch-Nachhilfe vom Mini-Lernkreis erhalten. Ich hatte mich damals für die Kleingruppe entschieden, was mir gut gefallen hat, da man so die Probleme aus verschiedenen Sichtweisen sehen und lösen konnte. Der Anbieter hat fast überall Lehrer beschäftigt, ich würde einfach mal die Seite aufrufen () und dann nach der zuständigen Filiale suchen (über "Orte", links im Menü).

  3. Deutsch-Nachhilfe in Hamburg #3
    Erfahrener Benutzer

    Deutsch-Nachhilfe in Hamburg

    Hey!

    Das hat zwar jetzt keinen direkten Standort in Hamburg, allerdings bietet das Institut unter anderem auch entsprechende Online Nachhilfe an.

    Falls du skeptisch bist kann ich das sehr gut verstehen. Meine Nichte hat das aber erst vor recht kurzer Zeit ausprobiert und das hat wirklich einwandfrei geklappt und der große Vorteil ist, dass sie dabei ganz bequem in ihrem Wohn- oder Kinderzimmer sitzen kann.

    Lg


Deutsch-Nachhilfe in Hamburg

Ähnliche Themen zu Deutsch-Nachhilfe in Hamburg


  1. Location für Event in/um Hamburg: Hallo Leute, ich habe demnächst ein großes Event anstehen und brauche dringend eine gute Location in oder um Hamburg, einen Cateringservice für...



  2. Online-Nachhilfe?: Kennt sich jemand von euch mit Online-Nachhilfe aus? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen? Kann Online-Nachhilfe als Ersatz für herkömmliche Nachhilfe...



  3. Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin: Hey ihr lieben, meine Bekannte und ich suchen für ihre kleine Tochter eine Nachhilfe. Sie kommt nach den Ferien in die 6. Klasse und sie bräuchte...



  4. Hallo aus Hamburg!: Hi liebe Leute, ich bin Ella, 25 Jahre jung und komme aus der besten Stadt der Welt: Hamburg!!! Ich gehe in meiner Freizeit gern feiern und...



  5. Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)?: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)? Meine kleine Schwester hätte ein wenig Bedarf und wir würden das ganze vorerst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: