Drinks zum abnehmen

Diskutiere Drinks zum abnehmen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
 
  1. Drinks zum abnehmen #1
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Hallo
    Bei mir müssen bis zu Sommer auch noch ein paar Kilos purzeln und ich treibe auch ordentlich Sport. Allerdings möchte ich noch etwas nachhelfen.
    Meine Freundin hat mir einen Drink empfohlen der beim Abnehmen helfen soll, dieser .
    Ich überlege mir den auch zu holen, wollte aber lieber erstmal Fragen was eure Erfahrungen damit sind.
    Habt ihr das schonmal ausprobiert? Hilft das? Wenn ja wie viel konntet ihr abnehmen?

  2. Drinks zum abnehmen #2
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Das ist auch einer meiner, leider Erfolglosen, Versuche gewesen. Mann kann damit kurzfristig gut abnehmen, allerdings habe ich Kopfschmerzen bekommen (trotz viel trinken) und der Jojo-Effekt hat mich leider auch wieder voll getroffen. Aber wenn es für dich funktioniert, würde ich mich für dich freuen.

  3. Drinks zum abnehmen #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Drinks zum abnehmen

    Ooh das ist aber schade, dass es bei dir nciht bgeklappt hat. Ich werde es mal ausprobieren. Vielen Dank dass du deine Erfahrungen mit mir teilst

  4. Drinks zum abnehmen #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Drinks zum abnehmen

    Hallo zusammen,

    hab hier im Klatschbereich von N24 was gefunden, was die Stars angeblich sehr oft trinken zum gesund sein und abnehmen. Nach der Beschreibung des Smoothies dort, glaube ich dem gesundheitlichen Wert des Getränks schon, aber kann nicht ganz glauben, dass das Gemüse, dass ich sowieso öfters in meinem Leben unpüriert esse, mich in Smoothie-Form zu physischen Höhenflügen verleiten soll? Hier der Artikel mit dem komischen Smoothie-Rezept am Ende, der laut Promis beim Abnehmen helfen soll. Bzw allgemein Green Smoothies. Was sagt ihr dazu? Eher Business oder gutes ernährungsbewusstes Vorbild was die Stars da vormachen? Im Leben nicht würde ich je einen Smoothie aus Blattspinat, Sellerie und Brokkoli oder so trinken. Da krieg ich Gänsehaut vor Ekel. Kann mir die Konsistenz gar nicht vorstellen.

    Liebe Grüße

  5. Drinks zum abnehmen #5
    Moderator

    Drinks zum abnehmen

    Ob man mit diesen Drinks abnimmt, weiß ich nicht, aber ungesund sind sie nicht, zumindest dann nicht, wenn kein Zucker enthalten ist. Man sollte bei fertigen Drinks darauf achten, was drin ist. Ich finde nur, daß dies sehr teuer ist und würde im Fall von Interesse Diese selbst machen.

  6. Drinks zum abnehmen #6
    Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Also die einzigen Drinks, die ganz gut fürs Abnehmen sind, sind meiner Meinung nach grüne Smoothies. Die sind super gesund, und mit denen kannst du eine Mahlzeit am Tag ersetzten. So kannst du schon einige Kilo abnehmen. ist auch nochmal genaue beschrieben, warum grüne Smoothies so gesund sind, und wie du sie am besten zubereitest. Ist aber nicht kompliziert, keine Angst

    Lg

  7. Drinks zum abnehmen #7
    Erfahrener Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Zitat Zitat von wellene
    Also die einzigen Drinks, die ganz gut fürs Abnehmen sind, sind meiner Meinung nach grüne Smoothies. Die sind super gesund, und mit denen kannst du eine Mahlzeit am Tag ersetzten. So kannst du schon einige Kilo abnehmen. Hier ist auch nochmal genaue beschrieben, warum grüne Smoothies so gesund sind, und wie du sie am besten zubereitest. Ist aber nicht kompliziert, keine Angst

    Lg

    Tag,

    ich habe auch schon von mehreren Seiten und Leuten gehört, dass grüne Smoothies wirklich eine sehr gute und unterstützende Wirkung beim Abnehmen haben sollen. Natürlich darf man dabei aber auch niemals außer Acht lassen, dass man sich dennoch auch sonst gesund ernähren und sich genügend bewegen sollte.

    Mit kann man sogar selbst Smoothies machen und die sind dann meist noch gesünder als jene aus dem Supermarkt. Außerdem kann man was den Geschmack angeht, etwas ausprobieren. Denn nicht jeder mag den Smoothie aus dem Supermarkt.

  8. Drinks zum abnehmen #8
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Obstpressen finde ich auch besser als dieses fertiggekaufte Zeug, man weiß eben nie was für Zusatzstoffe in den fertigen Smoothies doch mit beigemischt wurde. Außerdem weiß man nicht was für eine Qualität das Obst/Gemüse hatte das verwendet worden ist..

  9. Drinks zum abnehmen #9
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    KEINE WIRKUNG!!!
    Ich habe Almased getestet und es hat mir nicht geholfen.
    Ich habe nur mit Reductil aus gut abgenommen.

  10. Drinks zum abnehmen #10
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Almased ist doch sogar wissenschaftlich bewiesen, dass es wirksam ist. Also wie kommst du darauf, dass es keine Wirkung hat. Dagegen preist du ungesunde abnehmpillen an...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Drinks zum abnehmen

Ähnliche Themen zu Drinks zum abnehmen


  1. Rezepte: Beauty-Drinks selbst machen: Beautydrinks können viele wertvolle Inhaltsstoffe haben, welche auch einen positiven Effekt für die Haut haben können. Doch kauft man fertige...



  2. Energy-Drinks: Gefährlich oder hilfreich?: Energy-Drinks sind sehr bekannt und von verschiedenen Herstellern im Handel erhältlich. Viele Menschen greifen auf Energie-Drinks zurück, da sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: