Drinks zum abnehmen

Diskutiere Drinks zum abnehmen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Almased und WASSER!...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
 
  1. Drinks zum abnehmen #21
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Almased und WASSER!

  2. Drinks zum abnehmen #22
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Wasser mit Zitrone!

  3. Drinks zum abnehmen #23
    Erfahrener Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Zitat Zitat von overa
    Wasser mit Zitrone!
    das hore ich zu erseten mal das man mit sowas abnehmen kann

  4. Drinks zum abnehmen #24
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Ich liebe Smoothies und ich trinke morgen immer einen. Dafür habe ich auch immer genügend Obst und Gemüse zu Hause. Ein paar tolle Rezepte habe ich von , aber mittlerweile schaue ich einfach auch oft nur, was ich gerade da habe und worauf ich Lust habe, dann haue ich das in den Mixer und fertig

  5. Drinks zum abnehmen #25
    Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Ich hab es nicht mit Almased probiert, sondern mit Layenberger, aber ist ja sehr ähnlich. Mahlzeit damit ersetzen und trotzdem hast du alle Nährstoffe, die du brauchst, zu dir genommen. Man kann ja auch selbst variieren, ob man alle Mahlzeiten ersetzt, zwei oder eben nur eine. Dadurch hatte ich dann keinen Jojo-Effekt. Aber das dürfte ja mit Almased ähnlich sein, deswegen kann ich nur dazu raten

  6. Drinks zum abnehmen #26
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Hey Leute,
    Also ich bin ja eher gegen diese Drinks... Vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch, aber mit ausgewogener Ernährung erreicht man mindestens genau so gute Ergebnisse und fühlt sich dabei noch wohl, da man dadurch noch dazu alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe, usw. zu sich nimmt.
    Darüberhinaus kann es auch noch gut schmecken wenn man sich da ein wenig Mühe beim kochen gibt ^^

  7. Drinks zum abnehmen #27
    Erfahrener Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Zum Abnehmen braucht man einen aktiven Kreislauf und Stoffwechsel.
    Es gibt wenig, was Beides so anregt, wie stilles, leicht kühles Wasser.
    Also trinkt 2-3 Liter Wasser am Tag, bewegt euch so viel wie ihr mögt und Finger weg vom Naschiregal. Schon werden die Pfunde schmelzen

  8. Drinks zum abnehmen #28
    Moderator

    Drinks zum abnehmen

    @Bea299: Das ist Wunschdenken. Das Trinken allein und bissl mehr Laufen bringt es nicht. Ich bin 8 h aktiv, ich trinke mind. 3 Liter stilles Wasser am Tag, aber nicht gekühlt, denn das ist kintraproduktiv. Eher lauwarmes Wasser regt den Stoffwechsel und die Verdauung an. Man sollte schon wissen, wovon man redet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. Drinks zum abnehmen #29
    Gesperrt

    Drinks zum abnehmen

    Hallo,
    ich habe meine Ernährung umgestellt und ersetze eine Mahlzeit mit grünen Smoothies, ist sehr lecker und entgiftet gleichzeitig den Körper von Schadstoffen. Am Anfang war es zwar etwas ungewohnt aber ich habe mich daran gewöhnt. Das die Ernährung nicht so einheitlich wird suche ich mir immer wieder neue Rezepte auf Internetplattformen wie diese .

  10. Drinks zum abnehmen #30
    Erfahrener Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Ich habe mal von der Vodka-Diät gehört. Verliere 3 Tage in einer Nacht

    Spaß bei Seite, ich halte nicht sonderlich viel von den ganzen Drinks ehrlich gesagt. Wasser ist das einzig Wahre in meinen Augen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Drinks zum abnehmen

Ähnliche Themen zu Drinks zum abnehmen


  1. Rezepte: Beauty-Drinks selbst machen: Beautydrinks können viele wertvolle Inhaltsstoffe haben, welche auch einen positiven Effekt für die Haut haben können. Doch kauft man fertige...



  2. Energy-Drinks: Gefährlich oder hilfreich?: Energy-Drinks sind sehr bekannt und von verschiedenen Herstellern im Handel erhältlich. Viele Menschen greifen auf Energie-Drinks zurück, da sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: