Drinks zum abnehmen

Diskutiere Drinks zum abnehmen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
 
  1. Drinks zum abnehmen #31
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Smoothies sind auf jeden Fall hilfreich, mit viel Nährstoffen und Vitmaninen. Da man auch nur flüssig Nahrung zu sich nimmt, ist es auf jeden Fall hilfreich, Fett zu verlieren. Ausreichen Sport dazu und man verliert auf jeden fall ein paar Pfunde!

  2. Drinks zum abnehmen #32
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Smoothies, Grüner Tee

  3. Drinks zum abnehmen #33
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    ich habe mir auch vorgenommen, vor dem Sommer ein paar Kilos los zu werden. habe begonnen, 4 mal wöchentlich Sport zu machen, und auf meine Ernährung zu achten.

    seit 1 Monat mache ich folgende Diät:

    vorm Arbeiten nehme ich eine Smoothie zu mir, wenn ich mal keine Zeit habe, dann trinke ich Shakes von
    zu Mittag esse ich eine Mahlzeit um ca 600 kcal

    und am Abend meistens angeröstetes Gemüse.


    das ein Shake eine ganze Mahlzeit ersetzt, mache ich seit ca 3 Wochen. und ich kann schon sagen, dass ich 4 kg abgenommen habe.

    zwischendurch mache ich auch mal Cheatdays. da darfs dann mal ein Schokoriegel zwischendurch sein aber max 2 mal pro Woche.
    so habe ich Heißhungerattacken etwas mehr im Griff

    ich kann dir empfehlen, in die selbe Richtung zu gehen, wenn du vorm Sommer etwas abnehmen möchtest.

    man muss nur darauf achten, VIEL trinken, und die "radikal"-Kur, dass ein Shake eine ganze Mahlzeit ersetzt, würde ich nicht zu lange machen. jetzt vorm Sommer ok, danach wieder beginnen, ein ausgewogenes Frühstück zu essen.
    dabei muss dir bewusst sein, dass du mit Sport nicht aufhören darfst, sonnst Yo Yo Effekt.

    ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

  4. Drinks zum abnehmen #34
    Erfahrener Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Lasst doch diesen Quatsch mit den ganzen Diätdrinks, glaubt mir, ihr werdet euch mehr schaden, als helfen! Und lecker, jetzt mal ganz ehrlich sind die doch auch nicht!?

  5. Drinks zum abnehmen #35
    Neuer Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Smoothies

  6. Drinks zum abnehmen #36
    Benutzer

    Drinks zum abnehmen

    Habe ich auch schon ausprobiert, hat aber wenig gebracht

  7. Drinks zum abnehmen #37
    Neuer Benutzer

    Ausrufezeichen Drinks zum abnehmen

    Also dieser Almased Drink verspricht dir abzunehmen, aber ob das bei dir damit funktioniert ist fraglich, das müsste man ausprobieren. Sobald du aber mit diesem Mixpulver anfängst bist du die ganze Zeit, in deinem Abnehm Programm, dazu gebunden diesen Drink zu trinken, und wenn du dann meinst dein ideal gewicht erreicht zu haben hörst du damit auf es zu trinken.
    Und nun was wird wohl mit deinem Körper passieren, allso ich vermute, es wird wohl ein wenig dauern, aber dann hast du dein Voriges gewicht wieder auf den hüften.
    Und das produkt ersetzt nur deine Essgewohnheiten, da kannst du genauso gut sofort gesund und ausgewogen essen, anstatt so ein Produkt zu kaufen.
    Damit du auch langfristig Erfolg hast muss du dich Gesund ernähren und egelmässig Sport treiben, dann klappt das schon mit deiner Traum Figur und es wird bestimmt kein JO-JO Effekt geben.
    Und wenn du ein gesundes Getränk haben möchtes, womit du genauso gut Abnehmen kannst, dann Soltes du Säfte, die selbstgemacht sind und mit 100% Frucht zubereitet sind Trinken, da weist du was drin ist und sie sind gesund.
    Das sind zum beispiel Smoothies (Rezepte: wagota.com/3-smoothies-zum-abnehmen ), aber nur die Selbstgemachten oder bei dennen du weist die sind gesund. Auf Convenience-produkte würde ich verzichten, weil sie meistens mehr zuckerenthalten als man vermuttet und abnehmen wird damit zum verhängnis.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Drinks zum abnehmen

Ähnliche Themen zu Drinks zum abnehmen


  1. Rezepte: Beauty-Drinks selbst machen: Beautydrinks können viele wertvolle Inhaltsstoffe haben, welche auch einen positiven Effekt für die Haut haben können. Doch kauft man fertige...



  2. Energy-Drinks: Gefährlich oder hilfreich?: Energy-Drinks sind sehr bekannt und von verschiedenen Herstellern im Handel erhältlich. Viele Menschen greifen auf Energie-Drinks zurück, da sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: