Die Grillsaison geht los..Garten verschönern

Diskutiere Die Grillsaison geht los..Garten verschönern im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Habe mir gerade den Thread über aktuelle Wohntrends durchgelesen. Sehr interessant, allerdings würde mich mal eure Meinung zum Thema Garten/Terrasse interessieren. Da ja jetzt die ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Die Grillsaison geht los..Garten verschönern #1
    Erfahrener Benutzer

    Die Grillsaison geht los..Garten verschönern

    Habe mir gerade den Thread über aktuelle Wohntrends durchgelesen. Sehr interessant, allerdings würde mich mal eure Meinung zum Thema Garten/Terrasse interessieren. Da ja jetzt die Grillsaison losgeht - was könnt ihr von der Einrichtung her empfehlen und was findet ihr schön? Welche Möbel könnten im Sommer gut in den Garten passen?

    Ich finde beispielsweise viele kleine Pflanzen und Blumen sehr gut, die im ganzen Garten und auch in der Wohnung verteilt sind. Da habe ich mich ein bisschen von meinem Lanzarote-Urlaub inspirieren lassen

  2. Die Grillsaison geht los..Garten verschönern

    Die Grillsaison geht los..Garten verschönern

    schau Dir mal (Diese Angebote) an. Dort findest du bestimmt was.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Grillsaison geht los..Garten verschönern #2
    Neuer Benutzer

    Die Grillsaison geht los..Garten verschönern

    Was wir dir empfehlen können, kommt ganz darauf an, was du magst...und das wissen wir leider nicht. Daher wäre es praktisch, wenn du deinen Geschmack so ein bisschen einordnen könntest. Ich stehe zum Beispiel sehr auf ein bisschen Retro, im Stil der 70er Jahre.

    Und für welchen Zweck denn genau? Welche Art Gartenmöbel du brauchst, weißt du sicherlich selber. Einen Tisch und Stühle, oder lieber einen Couchtisch und Sessel, wie es in Gärten oft üblich ist?

    Also wenn du mich fragst, würde ich mich auf der Suche nach schönen 70er Jahre Möbeln machen und meinen Garten damit schmücken. Ein schön robuster Holztisch tut es aber sicherlich auch. Allerdings sollte der regenfest sein. Holz verträgt sich ja bekanntlich nicht allzu gut mit Wasser - vor allem wenn es um Schönheit geht.

    Sonst lass dich auch nochmal hier für Gartenmöbel inspirieren:



    (Bildquelle: )



    (Bildquelle: )

    Beim letzten Bild finde ich die Stühle ziemlich gut. Orange = die Retro Farbe schlechthin! Sowas kannst du sicherlich auch als Gartenmöbel kaufen.


Die Grillsaison geht los..Garten verschönern

Ähnliche Themen zu Die Grillsaison geht los..Garten verschönern


  1. Spielturm im Garten: Guten Tag, wir wollen gern einen Spielturm im Garten hinstellen, ihr wißt schon einen zum Klettern, Schaukel und vielleicht sogar rutschen. Im...



  2. Pavillon für den garten: Abend ^^ Wie man sehen kann, suche ich nach einem schönen Pavillon für den Garten. Der Pavillon sollte aus Holz sein und nicht mehr als 1000€...



  3. Pool / Planschbecken für den Garten: Hi, hat von euch jemand einen großen Pool bzw großes Planschbecken im Garten? Wisst ihr noch, wo ihr das bestellt habt? Bin auf der verzweifelten...



  4. Strandkorb im Garten: Was haltet ihr von solchen Strandkörben im Garten? eine Freundin hat mich letztens auf die Idee gebracht. Aber ich weiß noch nicht so genau was ich...



  5. Kleiner Pool für den Garten: Hallo. aufgrund der heißen Temperaturen überlegen mein Mann und ich, ob wir uns nicht einen kleinen Pool anschaffen. Jedoch bin ich komplett planlos...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: