Anti-Aging: Falten weg durch Botox

Diskutiere Anti-Aging: Falten weg durch Botox im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #11
    Moderator

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Man entkommt dem Alter nicht. Man kann ihm mit gesunder Lebensweise, ausreichend Schlaf, genügend Trinken und nicht rauchen, gut etwas verlangsamen. Besser als Gift.

  2. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #12
    Neuer Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Bei mir würde sich eher die Frage stellen wie oft ich das anwenden muss. Es bleibt ja nach einmaligen nutzen nicht ein Leben lang so. Muss es nachWochen, Monaten oder Jahren aufgefrischt werden?

  3. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #13
    Moderator

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Botox muß wohl alle 6 Monate aufgefrischt werden, wenn ich nicht falsch liege.

  4. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #14
    Erfahrener Benutzer

    Re: Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Genau so ist und es kosten immer das gleiche. Ich kenne genug teure Hobbies, aber das übersteigt alles je dagewesene. Schade nur, das es trotzdem sehr viel tun und teilweise auch schlechte Erfahrungen damit machen. Nur zugeben tut das niemand, man möchte ja sich selbst nicht ins aus schießen. Einige sagen, das es einem gefällt und heimlich zu Hause heulen sie jedesmal wenn sie in den Spiegel schauen. Unnatürlich ganz klar.

  5. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #15
    Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Zitat Zitat von achatz
    Hi,

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich doch ein wenig skeptisch bin, wenn es um Botox und Faltenbehandlungen geht. Erstens gehören für mich Falten ganz einfach zum Altern dazu und Zweitens gibt es auch einige ungefährlichere Methoden, um gegen Falten vorzugehen. Sehr empfehlenswert empfinde ich persönlich etwa , da ich selbst seit geraumer Zeit nutze.

    Es ist aber auch möglich durch gezieltes Gesichtsmuskeltraining den Falten den Kampf anzusagen. In diesem Video siehst du wie das funktioniert:


    Tolle Idee! Auf jeden Fall besser, sich irgendwelche Gifte ins Gesicht zu spritzen. Das ist absurd!

  6. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #16
    Neuer Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Anti-Falten-Creme - kollagenintensiv.de/ct/99781
    Diese Creme hat schon meine Mutter verwendet, ein sehr gutes Produkt bei dem die Qualität über die Jahre sehr gut geblieben ist

  7. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #17
    Neuer Benutzer

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Ich halte von Anti-Aging-Creme und dergleichen recht wenig, ein gesunder Lebensstil mit ausreichend Bewegung genügt in der Regel um die Haut nicht schneller als normal altern zu lassen. Außerdem trägt eine gesunde Genetik/Veranlagung natürlich noch dazu bei.

  8. Anti-Aging: Falten weg durch Botox #18
    Moderator

    Anti-Aging: Falten weg durch Botox

    Wenn man trockene Haut hat, nutzt ein gesunder Lebenstil recht wenig. Ohne Creme geht da nix.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Anti-Aging: Falten weg durch Botox

Ähnliche Themen zu Anti-Aging: Falten weg durch Botox


  1. Botox-Behandlung gegen Achselschwitzen: Viele Menschen leiden unter extremen und unkontrolliertem Schwitzen in der Achselhöhle. Vermehrtes Schwitzen ist für den Betroffenen sehr unangenehm....



  2. Erfahrungen mit roc anti cellulite: Hallo hat jemand von euch das anti cellulite Gel oder die Creme gemacht von ROC ???? Wäre euch dankbar ! Das von loreal das anti cellulite Zeug hat...



  3. Botox schon mit Anfang 20 Jahre: Hallo ich bin am überlegen mir Botox in die Zornesfalte spritzen zu lassen und auch an den Mundwinkeln. Ich bin aber erst 21 Jahre alt. Bin ich noch...



  4. Lippen Falten selbst aufspritzen: Hi, ich bin auf eine ganz verrücke idee gekommen, kann man sich seine Lippen selbst aufspritzen und die Falten selbst mit Botox oder Hyaluron...



  5. Ab wann mit Anti Aging beginnen: Huhu ab welchem alter sollte man denn mit anti-aging produkten beginnen, ich bin 20 und benutze schon anti aging produkte, ist das dann zu früh und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: