Brustvergrößerung unter 18 ?

Diskutiere Brustvergrößerung unter 18 ? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; hi geht eine brustvergrößerung unter 18 jahren? ich bin so unzufrieden, ich habe gehört wenn man psychisch drunter leidet wird es von der krankenkasse übernommen ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
 
  1. Brustvergrößerung unter 18 ? #1
    ParisLy
    Gast

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    hi geht eine brustvergrößerung unter 18 jahren?
    ich bin so unzufrieden, ich habe gehört wenn man psychisch drunter leidet wird es von der krankenkasse übernommen

    geht das auch unter 16? ich will große brüste haben, alle haben große brüste, mich macht das echt fertig ey..


    ((((((

  2. Brustvergrößerung unter 18 ? #2
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Hallo,
    ich denke es wird wirklich sehr schwer für dich werden einen Arzt zu finden, der das macht! Du bräuchtest erstmal eine Menge gutachten und daran zu kommen ist nicht so einfach! Zudem solltest du auf jedenfall noch warten, da deine Oberweite ja noch wachsen kann. So wie ich dich verstehe bist du unter 16 jahre, als immernoch mitten im Wachstum. Zudem könntest du auch erstmal einen Arzt nach Alternativen fragen. Bei manchen Mädchen wachsen zB die Brüste, wenn sie die Pille, da gibt es ja auch spezielle Zusammensetzungen. Außerdem kann man auch so noch genug mogeln. Es gibt manche Modetipps, wo eine Oberweite garnicht mehr so klein aussieht. Zudem sollte man sich gerade im Moment wo die Schlagzeilen mit den "giftigen" Implantaten durch die medien gehen lieber 2 mal überlegen, ob man sich unters Messer legen soll.

  3. Brustvergrößerung unter 18 ? #3
    Moderator

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Die Kasse zahlt das nur sehr selten und in Deinem Fall wohl eher gar nicht, da Du noch nicht vollständig ausgewachsen und viel zu jung bist. das wird keine seriöse Kasse unterstützen. Deine Brust wächst noch. Sobald Du älter wirst und bissl zunimmst, wird auch die Brust größer. Ich greife mich immer an den Kopf, wenn die jungen Dinger schon über Brust-OP nachdenken. Der liebe Gott hat Dir das gegeben, was Du hast und das formt sich auch noch. Man kann mit modischen Tricks viel machen, wie @dini schon schrieb. Eine OP sollte niemals eine Option sein, so lange man noch nicht ausgewachsen ist.

  4. Brustvergrößerung unter 18 ? #4
    Erfahrener Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    also ich glaub auch nicht das deine Kasse das bezahlt, gerade in der heutigen Zeit nicht mehr
    Da bezahlt die Kasse eh kaum noch was.. wenn der Arzt das macht dann nur mit Einverständnis der Eltern!
    Würdest du das überhaupt bekommen? dann kann man weiter reden

  5. Brustvergrößerung unter 18 ? #5
    eisprinzessin
    Gast

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Überlege dir das gut und vielleicht solltest du noch warten bis du 18 bist. Wenn du dich dann wirklich noch immer dazu entscheidest, deine Brüste vergrößern zu lassen, dann achte darauf, dass du eine gute Klinik aufsuchst. Ich selbst habe meine Brustvergrößerung bei Woman & Health mache lassen und meine Brüste sehen so natürlich aus, einfach wunderschön. Die Ordination ist traumhaft ausgestattet und die Ärzte sind sehr nett und kompetent, ich habe meine Aufenthalt sehr genossen. Sieh dir den Link einmal an, lies dir in Ruhe alles durch und stress dich nicht selber.

    Alles Gute

  6. Brustvergrößerung unter 18 ? #6
    Moderator
    Naja, der Threaderöffner liest das sicher nicht. Der Thread ist auch schon ein halbes Jahr alt.

  7. Brustvergrößerung unter 18 ? #7
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Du bist unter 16????? Dann warte doch noch in wenig eventuellt tutu sich da was. grße Brüste können übrigens auch einen Nachteil haben.

  8. Brustvergrößerung unter 18 ? #8
    Moderator

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    @Alex: inzwischen ist der Threaderöffner 18.

  9. Brustvergrößerung unter 18 ? #9
    Gesperrt

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Ich kann mir vorstellend wie belastend sowas sein kann.Wenn du aber noch so jung bist, solltest du definitiv warten. Bei jedem ist die Entwicklung anders. Kann also gut sein, dass da noch etwas passiert bei dir.

  10. Brustvergrößerung unter 18 ? #10
    Neuer Benutzer

    Brustvergrößerung unter 18 ?

    Mit unter 16 solltest du auf keinen Fall so etwas machen!
    Was denkst du denn, wie schnell so etwas geht?
    Dein Körper entwickelt sich gerade erst noch...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Brustvergrößerung unter 18 ?

Ähnliche Themen zu Brustvergrößerung unter 18 ?


  1. Meike ist unter Euch: Hallöle! Ich bin die Meike 24 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Meine Hobbies sind Mode, Tanzen und einfach Spaß mit Freunden haben....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

brustvergrößerung unter 18

brust op unter 18

brustvergrößerung mit 16 jahrenbrustvergrößerung mit 18foren brustvergrößerungbrustoperation unter 18brust op unter 18 ?brustvergrößerung 16 jahrebrustvergrößerung mit 1618 jahre brustvergrößerungbrustvergrößerung forum bin 18brustvergrößerung unter 18 krankenkassewoman & health brustvergrößerungdarf man unter 18 burst op brustop unter 18 von krankenkasse bezahlt?woman & health brust opbrustvergrößerung erfahrungen mit 16 jahren18 jahre mit brustvergrößerung noch wartenbrustvergrößerung mit unter 18brustvergrößung unter 18