Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren

Diskutiere Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren #1
    Neuer Benutzer

    Idee Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren

    Tag Leuts

    Habt ihr sowas schon gehört ob das geht ?
    Ich habe eine in der Straße die hat sich mit dem Kavitationsverfahren das Fett wegmachen lassen hat.
    Es wird sozusagen geschmolzen,mit Ultraschall verflüssigt und dann irgendwie ausgeschieden? Hört sich seltsam an ja, oder?

    Wie ist das so?

  2. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren #2
    Moderator
    Im TV hab ich mal darüber einen Bericht gesehen. Die Testperson war danach auch schlanker. Sind aber wohl mehrere Anwendungen und sehr teuer.

  3. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren #3
    Benutzer

    Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren

    wie soll das denn funktionieren *g* das kann ich mir nun garnicht vorstellen?

  4. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren #4
    Moderator
    Ultraschall ist ne Art Vibration. Da wird das Fett quasi in Wallungen gebracht. :-)

  5. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren #5
    Benutzer

    Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren

    Davon halte ich ja sehr wenig. Zumindest kenne ich kein Ergebnis, bei dem es nachhaltig Erfolg gebracht hatte.
    Es ist doch eher eine Kopfsache. Ich habe mich von einer beraten und behandeln lassen. Somit habe ich die letzten 3 Jahre 20 Kilo abgenommen und meine Ernährung komplett umgestellt.

  6. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren #6
    Benutzer

    Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren

    Ich könnte mir vorstellen, dass man so ein Kavitationsverfahren vielleicht unterstützend anwenden kann. Aber Sport sollte man sicher auch machen.

  7. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren #7
    Benutzer

    Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren

    Ich kann mir auch vorstellen, dass man damit den Zellabbau unterstützen kann. Aber die Fettzellen müssen ja irgendwoher gekommen sein und wenn man dann hinterher so weiter lebt und isst wie vorher, sind sie schnell wieder da und die ganze Sache war für die Katz.
    Ernährung umstellen und Sport treiben - klingt zwar anstrengender als Kavita-Dingsda, ist aber sicher billiger und effektiver.

  8. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren #8
    Erfahrener Benutzer

    Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren

    Wenn ma sich nur auf das Kavitationsverfahren verlässt hätte ichn auch Angst vor dem Jojo-Effekt.


Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren

Ähnliche Themen zu Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren


  1. Größere Brüste durch Pille: Hallo mir ist aufgefallen dass seitdem ich die Pille nehm dass meine Oberweite irgendwie total gewachsen ist^^gehts jemanden ähnlich so ich war...



  2. Cellulite durch die Pille: hey, ich seit einiger zeit nehm ich die pille und mir ist aufgefallen dass ich schlimme cellutlite bekommen hab, geht es jemanden ähnlich? ich...



  3. Durch Make Up, juckende und angeschwollene Stellen!: :mad: Hallo, heute morgen wachte ich auf und ich hatte das Gefühl, als wäre mein Gesicht angeschwollen an manchen Stellen, die Haut hat auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kavitationsmethode

kavitationsverfahren

kavitationsverfahren erfahrungen

ultraschall fettreduktion erfahrungen 2012cavita erfahrungsberichte fettabsaugenultraschall-kavitationsmethodewochenend mit ultraschall fett wegfett weg ultraschall kavitationsmethodeultraschall fettreduktion 2012fettreduktion mit ultraschall erfahrungenultraschall fettreduktion erfahrungenultraschall kavitationsverfahrenfett weg ultraschall kavitationsverfahrenultraschall fett weg erfahrungen 2012erfahrungsbericht fettabsaugung durch ultraschall 2012ultraschall erfahrungen 2012Kavitationsverfahren erfahrungultrashall kavita2012 ultraschall fet weg erfahrungenultraschall_kavitationsverfahren

Stichworte