4 kg in einer Woche mit tenuate retard

Diskutiere 4 kg in einer Woche mit tenuate retard im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
 
  1. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard #11
    Neuer Benutzer

    4 kg in einer Woche mit tenuate retard

    Das klingt gefährlich. Lass lieber die Finger von solchen Medikamenten. Man sollte langsam und mit guter Ernährung und Sport abnehmen.

  2. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard #12
    Erfahrener Benutzer

    4 kg in einer Woche mit tenuate retard

    Bevor Du auf so ein Mittel setzt würde ich Dir lieber empfehlen, versuche es mal mit Personaltraining. Da kannst Du in kürzester Zeit ordentliche Erfolge erzielen. Kann Dir ..... personalfitness-kassel.de empfehlen. Kuck mal rein.

  3. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard #13
    Moderator

    4 kg in einer Woche mit tenuate retard

    Nun ja, einen Personal Trainer muß man sich auch erstmal leisten können. Nicht selten nehmen die pro Stunde zwischen 80 und 100 EUR oder monatliche Kosten von 1900 EUR. Hatte ich nämlich alles schon mal angefragt. Das sind Kosten, die sich der Normalsterbliche, der Normalverdiener nicht erlauben kann.

  4. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard #14
    Neuer Benutzer

    4 kg in einer Woche mit tenuate retard

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Nun ja, einen Personal Trainer muß man sich auch erstmal leisten können. Nicht selten nehmen die pro Stunde zwischen 80 und 100 EUR oder monatliche Kosten von 1900 EUR. Hatte ich nämlich alles schon mal angefragt. Das sind Kosten, die sich der Normalsterbliche, der Normalverdiener nicht erlauben kann.
    So sieht's aus, einfach mal gesund ernähren - jeden Tag ein wenig Sport machen, und gut ist! Nahrungsergänzung oder Diätpillen sind dermaßen ungesund und dahingegehend entwickelt worden das sie, sobald man sie absetzt Mangelerscheinungen bekommt die sich dann entweder in Gewichtszunahme oder sogar in Krankheiten äußern können, manchmal fallen einem auch einfach nur ein paar Haare aus. Das ist die Kundenbindung im 21. Jhd.

  5. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard #15
    Erfahrener Benutzer

    4 kg in einer Woche mit tenuate retard

    4kg in einer Woche kann nicht gesund sein, die verlorenen Kilos sind so schnell wieder oben, falls sie überhaupt verschwinden, so schnell kann man gar nicht schauen.
    Würde nicht auf irgendwelche Allheilmittel zurückgreifen.
    Teuer und vielleicht sogar ungesund.
    Abnehmen auf lange Sicht ist sicher besser als irgendwelche Schnellschüsse.

  6. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard #16
    Moderator

    4 kg in einer Woche mit tenuate retard

    @Zwysel: Das will hier niemand hören. Hier will man Tips zum schnellen Abnehmen bekommen, Hinweise zu Wundermitteln und Werbung für Dieselbigen loswerden. Alles andere dauert zu lange. [Ironiemodus aus]

  7. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard #17
    Neuer Benutzer

    4 kg in einer Woche mit tenuate retard

    Ich weiß nicht, was an Abnehmen so schwer sein soll. Viel Gemüse, viel Obst, wenig Fett, etwas Sport, fertig. Pillen sind doch nur teurer Mist.

  8. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard #18
    Moderator

    4 kg in einer Woche mit tenuate retard

    @Glory: Nicht ganz richtig. Zu viel Obst ist kontraproduktiv wegen dem Fruchtzucker. Man sollte auf Hefe, Weizen und Zucker sowie schlechte Fette und Öle verzichtrlen, dafür aber gute Öle und Fette und mehr Eiweis als Kohlenhydrate. Aber nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten, denn die braucht der Körper, genau wir Fett.

  9. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard #19
    Erfahrener Benutzer

    4 kg in einer Woche mit tenuate retard

    Zu schnell abnehmen ist nicht gesund und bringt auf dauer nichts..

  10. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard #20
    aranell
    Gast

    4 kg in einer Woche mit tenuate retard

    Hallo,
    Ich habe gestern die Erste Tablette so um 10Uhr genommen, hatte morgens 2 Toastbrote gegessen. was eigentlich bei mir normal ist. Öfter esse ich garnichts.
    Jedenfalls nach dem ich die Tablette gegessen habe so ca 1 std danach hatte ich ein richtigen Hunger. extrem.. dachte schon häh?? auch Appetit hatte ich ganz stark.
    Habe es bis ca 12:30 ausgehalten, dann bin ich essen gegangen.. eine Richtige Mahlzeit "Rinder Roulade mit Kartoffeln und Rotkraut" (ein Laden hat bei uns um die Ecke geöffnet und wollte es ausprobieren). Das Problem ist ich wurde Nichtmal satt.
    Eine Arbeitskollegin die schon damit erfahren hatte sagte mir ich sei nicht normal.. selbst dieser Trockengefühl im Hals oder Durst hatte ich nicht. Trinke normalerweise eh ganz wenig ca 1ltr pro Tag.
    Bin Abends zum Fitness gegangen und der Hunger wurde größer habe mich gezwungen 1,5ltr Wasser zu trinken. und dachte mir na ja mein Körper müsste sich noch dran gewöhnen.
    Leider roch es zu-hause nach leckeres essen, und ich habe 1 Brötchen, etwas Salat und paar mini Frühlingsrollen gegessen ca 6 stk. (ja ich weiß)
    Mein Hunger war fürs erste gestillt, hatte aber schnell wieder Hunger habe aber nichts mehr gegessen,

    Nun habe ich heute um 11Uhr wieder die Zweite Tablette genommen und was nun?? ich hab wieder richtig Hunger und mein Magen knurrt....

    Kann es sein das es bei mir verkehrt-herum wirkt??
    Heißhunger habe ich selten.. und das ich nicht satt werde ist auch seit langem nicht mehr der Fall... kann es sein das ich immun bin?? außer Asthma Spree benutze ich keine Medikamenten. und selbst den Spree habe ich seit ca eine Woche nicht benutzt....

    Ach so die anderen Nebenwirkung spüre ich nichts..
    habe leider vergessen mich gestern zu wiegen, habe es heute Morgen getan 82,1KG
    Ich versuche heute Hart zu bleiben und außer Salat und 3 Frühlingsrollen die ich von zuhause mitgebracht habe. Ich werde mich mal am Sonntag wieder Wiegen..
    Helfe heute Nachmittag beim Umzug, denke das wird Sport genug sein. Und Samstag geht es wieder ins Fitness Club

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

4 kg in einer Woche mit tenuate retard

Ähnliche Themen zu 4 kg in einer Woche mit tenuate retard


  1. tenuate retard und 30 kilo abgenommen! mit rezept?: Hi, ich habe mit Tenuat Retard mal 30 kg abgenommen. Dazu muss ich sagen ich war damals übergewichtig und habe dies vom Arzt verschrieben bekommen....



  2. Tenuate Retard - schon 3 kg abgenommen!!!: Hi zusammen ich bin Laura und nehme jetzt seit einer Woche die "wunderpillchen" Tenuate Retard, ich hab schon mehr wie 3 kg abgenommen. ich bin voll...



  3. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe: Hallo ich habe es geschafft tatsächlich in einer Woche 4,5 kg abzunehmen. Ich habe mich immer gefragt, wie kann ich schnell abnehmen?! Ich habe...



  4. An einer Sprachreise teilnehmen?: Hallo ihr Lieben, wer hat denn schonmal an einer Sprachreise teilgenommen? Es gibt heutzutage auch Sprachreisen für Jugendliche und möchte eig...



  5. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tenuate retard 2013

tenuate retard

tenuate retard erfahrungen 2015tenuate retard erfahrungsberichte 2013tenuate erfahrungen 2013tenuate erfahrungen 2015tenuate 2013tenuate retard 2015tenuate erfahrungentenuate retard ohne rezepttenuate retard erfahrungentenuate retard ohne rezept 2013schnell abnehmen mit tenuate retardhttp://www.lifestyle-forum.net/abnehmen/1239-4-kg-woche-tenuate-retard.htmltenuate erfahrungsberichte 2013tenuate retard erfahrungen 2013tenuate tabletten nebenwirkungen 2015wie kann ich am schnellsten abnehmen mit tenuate retardtenuate erfahrungen 2016