Abnehmen China instant nudel Suppen

Diskutiere Abnehmen China instant nudel Suppen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Abnehmen China instant nudel Suppen #1
    Tirili
    Gast

    Abnehmen China instant nudel Suppen

    Huhu

    Mal ne frage ich mache aktuell Diät aber ich habe manchmal auf was deftiges Hunger ...
    Mache Almased lifestyle und esse neben bei so chinesische Asia nudel Suppen ? Das geht doch oder denn ich habe mal geschaut viele von den Asia Suppen haben nicht viel fett und nicht viel Kalorien. Klar sind die Inhaltsstoffe nicht gesund aber zum abnehmen müsste es doch eigentlich gehen dann oder ???

  2. Abnehmen China instant nudel Suppen #2
    Benutzer

    Abnehmen China instant nudel Suppen

    Die Suppen sind sehr lecker und wenn die Kalorienzahl ok ist - warum nicht. Der sonstige Teil der Diät besteht ja meist aus sehr gesundem Essen, also gleichst du das auf jeden Fall locjker aus. Und so stoppt man gut den Heißhunger auf solch leckere Sachen in der Diätzeit

  3. Abnehmen China instant nudel Suppen #3
    Neuer Benutzer

    Abnehmen China instant nudel Suppen

    Da es Dir ja nicht so wichtig ist, was dring ist, sollte das für die Diät schon in Ordnung sein. Du solltest nur aufpassen, dass Du nicht zu viel davon isst. In vielen asiatischen Fertiggerichten ist Glutamat als Geschmacksverstärker drin, da kann es schon vorkommen, dass es einem schwer fällt nicht zu viel davon zu essen.

  4. Abnehmen China instant nudel Suppen #4
    Benutzer

    Abnehmen China instant nudel Suppen

    Wenn du langfristig abnehmen möchtest, würde ich dir raten dass du dir ruhig auch mal etwas gönnst, wenn du schon länger Hunger drauf hast und nicht zu ungesunden Instantprodukten greifst. Damit tust du dir auch keinen Gefallen.

  5. Abnehmen China instant nudel Suppen #5
    Neuer Benutzer

    Abnehmen China instant nudel Suppen

    Generell sind Instant-Nudeln eine gute Methode um abzunehmen, aber da keine oder nur wenige Vitamine und Mineralstoffe darin enthalten sind, ist der Verzehr solcher Nudeln einfach nur überflüssig. Wenn dir die Dinger aber gefallen empfehle ich dir sie allerhöchstens einmal die Woche zu essen und dann auch nur abends, das ist am besten für deine Diät^^

  6. Abnehmen China instant nudel Suppen #6
    Gesperrt

    Abnehmen China instant nudel Suppen

    Abends? Bestehen die Dinger nicht fast nur aus Kohlenhydraten?
    Ich habe mal gehört, dass man besonders abends auf Kohlenhydrate verzichten sollte!?

  7. Abnehmen China instant nudel Suppen #7
    Neuer Benutzer

    Abnehmen China instant nudel Suppen

    Ja das mit den Kohlehydraten habe ich auch gehört. Das schaffe ich leider nicht. Aber da ich es anders einfach nicht schaffe abzunehmen sollte ich das vielleicht doch wenigstens mal versuchen. Und zusätzlich Sport... Almased habe ich von vielen schon gehört, dass das gut sein soll. Hat man danach wirklich auch keinen Hunger oder gelüste? Nicht, dass man dann noch zusätzlich isst...

  8. Abnehmen China instant nudel Suppen #8
    Neuer Benutzer

    Abnehmen China instant nudel Suppen

    Vielleicht eine selbstkochen statt Dose oder Instant? Rezepte zb. für Bihunsuppe oder scharfe Thaisuppe gibt es zb bei Chefkoch ist ganz easy und lecker! Weniger Kohlehydrate hat eine Bihunsuppe aus der Dose und ist sehr deftig! Versuch das doch mal...die Instant sind ja schon sehr "nudelig"...
    Aber: gesund ist eh anders. Aber 2x im Monat bringt es keinen um. mich zumindest nicht :-)

  9. Abnehmen China instant nudel Suppen #9
    Neuer Benutzer

    Abnehmen China instant nudel Suppen

    Zitat Zitat von mindspring77
    Vielleicht eine selbstkochen statt Dose oder Instant? Rezepte zb. für Bihunsuppe oder scharfe Thaisuppe gibt es zb bei Chefkoch ist ganz easy und lecker! Weniger Kohlehydrate hat eine Bihunsuppe aus der Dose und ist sehr deftig! Versuch das doch mal...die Instant sind ja schon sehr "nudelig"...
    Aber: gesund ist eh anders. Aber 2x im Monat bringt es keinen um. mich zumindest nicht :-)
    Würd ich auch gerne mal probieren, aber braucht man da nicht ewig viele ausgefallenen Zutaten vom Asia-markt??

  10. Abnehmen China instant nudel Suppen #10
    Neuer Benutzer

    Abnehmen China instant nudel Suppen

    Mhm .. solange du nicht auf diesen Nudeln hängen bleibst .. glaub mir irgendwann hängen sie dir zum Hals raus egal wie lecker sie sind dann kannst du sie nicht mehr sehen ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Abnehmen China instant nudel Suppen

Ähnliche Themen zu Abnehmen China instant nudel Suppen


  1. Rundreise durch China - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???: Liebes Lifestyle-Forum, meine Freundin und ich würden gerne mal eine Rundreise durch China machen. War jemand von euch schon mal in China und hat...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

chinesische suppe abnehmenchinesische instant suppe kalorienchina instand suppen kalorienDurch instant nudeln abnehmen abnehmen mit china suppeninstant nudeln abends abends instant nudelninstantnudel suppe abends instant china suppe kalorienhttp://www.lifestyle-forum.net/abnehmen/1631-abnehmen-china-instant-nudel-suppen.htmlabnehmen mit instant chinanudelnnudelsuppe abnehmen china instachinesische suppen zum abnehmenabends instantnudelnabnehmen mit asiatischen nudelnabnehmen mit instant nudeln