Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

Diskutiere Abnehmen mit der Kohlsuppendiät im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #11
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Kohlsuppendiät ist auch nicht mein Ding! Ich würde dann lieber eine richtige Fasten-Kur bevorzugen!

  2. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #12
    Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Über diese Diät habe ich viel gelesen, aber ehrlich gesagt würde ich die Finger von solchen Sachen lassen. Die hören sich nicht gesund an!

  3. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #13
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Die Kohlsuppendiät ist zwar dafür bekannt, dass man schnell abnimmt, aber genauso schnell hast du die Kilos auch wieder drauf - sobald du normal weiter isst. Von Mangelernährung ganz zu schweigen. Ich rate immer noch zu Sport und gesunder Ernährung. Das ist das einzig wahre.

  4. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #14
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    eine Freundin von mir hat das mal gemacht. Sie hat zuerst auch abgenommen aber nach 2 Wochen war alles wieder drauf...
    Solche Crah Diäten fördern leider den Jojo Effekt.

  5. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #15
    Neuer Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    na ja, sie können auch den Körper schaden..

  6. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #16
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Diese ganzen verschiedenen Diätformen machen mich langsam mürbe... Überallhört man von so einer Diät die ja so toll sein soll und dann gibt es noch die eine und die andere...Meistens sind es Diäten bei denen man auf bestimmte Sachen verzichten muss oder was noch krasse ist nur bestimmte Sachen essen darf, es wird sich immer nur auf das essen bezogen und das Abnehmen nicht als gesamtes betrachtet.

    Abnehmen alleine mit einer kurzfristigen Diät zu machen, auch wenn es manchmal klappt, hat keine lange Dauer denn Abnehmen ist ein Dauerlauf und kein Sprint. Man kann nicht erwarten das man sich für 2 Wochen anders ernährt, abnimmt und dann Schlank bleiben, nein. Denn weil man sich wieder wie vorher ernährt tritt der YoYo Effekt ein und alle meckern auf die Diät die ja nichts bringt. Ehrlich gesagt bewirkt keine Diät auf Dauer etwas wenn man nich an sich arbeitet! Lest euch mal ein Paar Artikel von durch da wird einem noch das wichtigste vermittelt und nicht nur aus reiner Provit- Geilheit gehandelt.

  7. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #17
    Moderator

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    @Arrina: Ich stimme Dir vollkommen zu. Aber hier kann man sich den Mund fusselig reden bzw. die Finger wund schreiben, das wird erst gar nicht gelesen. Es ist einfacher, Pülverchen anzumuschen oder Tablettchen einzuwerfen, die Wunder versprechen, als an sich aktiv zu arbeiten.

  8. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #18
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Aber hier kann man sich den Mund fusselig reden bzw. die Finger wund schreiben, das wird erst gar nicht gelesen. Es ist einfacher, Pülverchen anzumuschen oder Tablettchen einzuwerfen, die Wunder versprechen, als an sich aktiv zu arbeiten.
    Ich glaube schon, dass es einige Lesen, aber sie nehmen es sich nicht wirklich zu Herzen. Wieso auch aufwendig die Ernährung umstellen und sich ernsthaft mit dem Thema gesund Abnehmen beschäftigen, wenn es die Werbung doch viel unkomplizierter und vor allem schneller verspricht..?! *Sarkasmus aus* Das ist das Selbe mit dieser Art von Leuten, die mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren, dort den Aufzug benutzen, etwas Sport machen, um sich dann am Ende eine Zigarette anzuzünden und wieder mit dem Auto heimzufahren.... -.-

  9. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #19
    Moderator

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Hehe, ja....das ist aber noch vertretbar. Wenigstens macht dann diese Person etwas. Aber nur mit Pulver oder Tabletten abnehmen zu wollen, ohne etwas dafür tun zu wollen, ist und bleibt Wunschdenken. Aber jeden Tag steht ein Dummer auf, der wieder darauf reinfällt.

  10. Abnehmen mit der Kohlsuppendiät #20
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

    Natürlich kann man mit der Kohlsuppendiät abnehmen aber was kommt danach? Eben der Jojo-Effekt. Das ist ja schon vorprogrammiert. Erst verzichtet man und dann isst man wieder normal, also hat man auch die abgehungerten Pfunde schnell wieder drauf. Besser ist eine ausgewogene Ernährung. Damit nimmt man nicht nur ab, sondern bleibt auch schlank. Schaut mal auf da findet Ihr Infos über eine ausgewogene Ernährung. Viele Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: