Neuer Lösungsvorschlag, Abnehmen durch Sport ! :)

Diskutiere Neuer Lösungsvorschlag, Abnehmen durch Sport ! :) im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Neuer Lösungsvorschlag, Abnehmen durch Sport ! :) #1
    Neuer Benutzer

    Neuer Lösungsvorschlag, Abnehmen durch Sport ! :)

    Liebe Community,
    Ich habe hier einige Threads durchgelesen und bin erstaunt was ich so lese: Abnehmen durch Reduxan, Abnehmen durch almassed, Abnehmen durch Kohlsuppendiät und und und.
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich ein neues Wundermittel habe, aber was ihr macht wird nicht langhaltig bzw. nicht gesund sein.
    Ich glaube den größten Fehler den wir begehen ist zu sagen: Ich muss schlank sein. Wichtiger sollte sein: Ich sollte fit sein und mich wohl fühlen. Man kann einen schlanken Menschen in dünn und fit unterscheiden. Fitte Menschen sehen meiner Meinung nach attraktiver und gesünder aus als dünne, und das sollten wir im Hinterkopf behalten.
    Wenn jemand effektiv Abnehmen möchte, empfehle ich ihm Sport zu treiben. Auch wenn das manche hier ungern hören. Besonders aber Sport, in welchem man langzeitig eine Kraft aufrechterhalten muss. Z.b. Schwimmen oder Fitnessboxen schmilzt das Fett weg wie es andere Sportarten nicht können, da der Stoffwechsel bis 48 Stunden nach dem Training angeregt wird. Joggen hingegen, was viele machen, verbrennt nur solange man joggt, danach ist man wahrscheinlich noch hungriger als vorher und frägt sich warum man trotz Sport zunimmt.
    Der zweite Trick ist, ein wenig Muskeln aufzubauen. Wir Frauen können niemals so viele Muskeln aufbauen wie Männer. Und das ist auch gut so und von der Natur vorgesehen. Jedoch brauchen wir Muskeln um Kalorien zu verbrennen. Wir könnten also im Schlaf abnehmen, indem wir Muskeln aufbauen. Aber dazu brauchen wir erst welche.
    Dies sind zwei wertvolle Tipps. Jetzt komme ich zum Thema Ernährung:
    Wir sollten dort aufhören, wo es am meisten wehtut. Mit den Süßigkeiten. Natürlich ist es schwer, denn ich bin auch eine große Naschkatze, aber wir sollten, wenn wir wirklich abnehmen wollen die Süßigkeiten durch Früchte ersetzen, die auch süß sind.
    Wir können abnehmen ohne zu hungern. Das geht indem wir normal essen. Lasst einfach die Transfettsäuren und ungesättigten Fettsäuren weitestgehend weg (meistens bei Süßigkeiten und Fast Food) und das Gewicht purzelt, ohne viel dafür zu tun. Schaut euch nach Lebensmitteln um, die ungesättigte Fettsäuren besitzen.
    Ich will nicht sagen, dass ich die fitteste hier bin, aber ich finde wir sollten einen gesunden Lifestyle vertreten und auf die kurzfristigen Wundermittel verzichten. Ich kann noch so viel schreiben, aber das sind die wichtigsten Sachen, die ihr meiner Meinung nach wissen müsst. Es tut mir nur Leid um eure Gesundheit, wenn ich das lese…
    Ich habe im Leben gelernt, dass von nichts, nichts kommt. Wir können nicht erwarten, dass der Traummann bei uns klingelt, ohne etwas zu tun. Und wir können auch nicht abnehmen, wenn wir nicht bereit sind auf bestimmte Sachen zu verzichten.

  2. Neuer Lösungsvorschlag, Abnehmen durch Sport ! :) #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Neuer Lösungsvorschlag, Abnehmen durch Sport ! :)

    Amen und Daumen hoch!


Neuer Lösungsvorschlag, Abnehmen durch Sport ! :)

Ähnliche Themen zu Neuer Lösungsvorschlag, Abnehmen durch Sport ! :)


  1. Abnehmen durch Hypnose, hat das jemand?: Schönen Morgen! Abnehmen durch Hypnose? Kann man tatsächlich schlank werden durch eine Tiefenhypnose! Ich habe davon viele gute Sachen gehört,wo...



  2. Bessere Laune durch Sport: Warum?: Durch regelmäßige Bewegung kann das Wohlbefinden erheblich steigern. So hat Sport nicht nur einen sehr positiven Effekt auf das...



  3. Abnehmen durch nichts essen?: Nichts essen und so schnell an Gewicht verlieren? Leider Falsch. Wenn man gar nichts isst, nimmt man keine Kalorien zu sich. Viele denken, dass es so...



  4. Abnehmen durch vegane Ernährung: Hall, ich habe eine bekannte, die hat einfach so 5kg abgenommen, nur weil sie veganerin geworden ist. Meint ihr das ist immer so? Ich finde es...



  5. Abnehmen durch fettreduziertes Essen?: Hey heiße Denise kann ich wenn ich immer fettreduziertes Essen bzw Lebensmittel kaufe, abnehmen? Das ist meine Frage, eigentlich müsste das doch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: