Die beste Abnehm-Dokumentation?

Diskutiere Die beste Abnehm-Dokumentation? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Die beste Abnehm-Dokumentation? #1
    Neuer Benutzer

    Die beste Abnehm-Dokumentation?

    Hi ihr Lieben.

    Kennt Ihr ein paar gute Dokumentationen, die frei verfügbar sind? Meine Lieblingsdokumentation, auf die ich erst kürzlich gestoßen bin, kommt von BBC und hat ein paar einfache, aber richtig tolle Tipps. Habe ständig gedacht "Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?" Aber manchmal sind die besten Dinge halt die simpelsten. Hier ist eine deutsche Übersetzung, falls ihr Englisch nicht mögt.

    Jedenfalls führe ich seitdem ein Ernährungstagebuch und das war einfach ein riesen Schritt beim Abnehmen! Tatsächlich esse ich viel bewusster, anstatt einfach nur zufällig hier und da immermal wieder zu naschen. Der Tipp mit der Gemüsesuppe ist auch genial. So einfach und man fühlt sich einfach voll. Unbedingt ausprobieren! Kleinere Teller und kleiner Schüsseln hört sich auch gut an, muss ich erst noch kaufen. Aber wie ich mich kenne, esse ich dann einfach mehr Portionen *smile*

    Ich hoffe die Doku kann Euch genauso helfen wie mir. Und postet gerne weitere Dokus zum Abnehmen!


  2. Die beste Abnehm-Dokumentation? #2
    Moderator

    Die beste Abnehm-Dokumentation?

    Muß ich zu Hause schauen.

  3. Die beste Abnehm-Dokumentation? #3
    Neuer Benutzer

    Die beste Abnehm-Dokumentation?

    Jeder der Sport zum Abnehmen macht, sollte sich "Abnehmen und Ernährung - Die Wahrheit über Fitness - Dick trotz Sport" anschauen. Ist meiner Meinung nach ein Pflichtvideo für alle, die stundenlang im Fitnessstudio auf dem Ergometer verschwenden. Klar ist Sport wichtig und hat viele Vorteile! Aber man sollte nicht zu viel erwarten und Sport als einziges Mittel zum Abnehmen nutzen. Wer denkt, dass man trotz Sport weiter Käsepizza und Burger mampfen kann, der darf sich nicht wundern, wenn man nicht abnimmt.

  4. Die beste Abnehm-Dokumentation? #4
    Moderator

    Die beste Abnehm-Dokumentation?

    Genau, dieses Video habe ich schon mal gesehen und poste mal den Link dazu:



Die beste Abnehm-Dokumentation?

Ähnliche Themen zu Die beste Abnehm-Dokumentation?


  1. das beste Bier!!!: Welches findet ihr ist das beste Bier?! LG Jasper



  2. : Die beste Bekanntschaft: Guten Tag, ich möchte fragen, wie ihr kennenlernt? Ich habe die Unzahl der Partnervermittlungen versucht und keine hat sich mir nicht bewährt. Könnt...



  3. Die beste Sonnencreme? WELCHE?!: Welche ist die beste Sonnenschutzlotion oder auch Sonnenschutzcreme? Mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, muss es immer teuer...



  4. Medicom NOBILIN ABNEHM-KOMBI VS. XLS ?: Moin Moin heiße Tony und bin leider erfolglos am Abnehmen, bis jetzt;) Auf der Seite von Medicom gibt es Nobilin Abnehm Kombi für ein gesundes...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: