Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät?

Diskutiere Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät? #1
    Neuer Benutzer

    Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät?

    Ist diese Form zu empfehlen, wenn man Abnehmen möchte oder eignet diese sich nur für Kraftsportler?

  2. Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät? #2
    Moderator

    Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät?

    Generell gilt beim Abnehmen:

    Kaloriendefizit. Das könnte man auch mit Sahnetorte. In erster Linie solltest Du Deinen Bedarf herausfinden. Wenn Du z. Bsp. 1800 kcal Bedarf hast, dann solltest Du ca. 1500 kcal. zu Dir nehmen, um gesund abzunehmen. Sport wäre natürlich unterstützend und je nach gewünschter Gewichtsreduzierung vorteilhaft für die Rückbildung der Haut.

    Ich halte nichts von speziellen Ernährungsformen, weil sie oft zu einseitig sind und die Meisten halten sie nicht dauerhaft durch. Viel wichtiger ist es, seinen Bedarf im Auge zu behalten.

  3. Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät?

    Vielen Dank für deine Antwort. Da hast du natürlich völlig recht. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

  4. Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät? #4
    Benutzer

    Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät?

    Ich würde so eine Diät nicht direkt auf Sportler begrenzen... es kommt immer ein bisschen darauf an was dein Körper braucht und womit du gut leben kannst. Ich bin keine Supersportlerin aber es fällt mir deutlich leichter auf Kohlenhydrate oder Süßes zu verzichten als bspw. kein Fleisch zu essen.... Also wenn du dich gut fühlst damit, also keinen Hunger hast, gut gelaunt bist, es gerne machst, dann ist es richtig für dich - klingt einfach aber im Grunde ist es das schon, weil eine "Diät" erst sinnvoll sein kann, wenn man sie über einen längeren Zeitraum durchhalten kann und sich damit auch gesund fühlt.


Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät?

Ähnliche Themen zu Hat irgendwer Erfahrung mit der ketogenen Diät?


  1. Paleo Diät: Hi, Habt ihr Erfahrungen mit der Paleo Ernährung, die Meinungen dazu gehen ja sehr weit auseinander, wahrscheinlich nicht zuletzt wegen der ewigen...



  2. Mono-Diät: Entschlacken mit der Spargel-Diät: Spargel ist nicht nur lecker und gesund, sondern kann auch beim Entwässern helfen. Spargel enthält einen sehr hohen Wassergehalt. Außerdem hat...



  3. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät: Hallo ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis...



  4. Erfahrung mit der Dukan Diät? Dr Dukan: Hey ihr Lieben, ich habe jetzt von der neuen Dukan-Diät gehört und würde sie gerne ausprobieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das funktionieren...



  5. Erfahrung mit Pure Cleanse? vor Diät Darmreinigung Nuvoryn: Guten Abend ich habe vor eine Abzunehmen und zwar mit Nuvorin, jetzt habe ich gelesen dass man bevor man es benutzt eine Darmreinigung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: