XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; HI ich bestells heute auch, wo habt ihrs bestellt??????...



Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #11
    ~hANNAH~
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    HI ich bestells heute auch, wo habt ihrs bestellt??????

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #12
    Vally
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Guten Tag,ich habe die Kapseln jetzt regelmäßig eingenommen und hab meine Ernährung nicht großartig umgestellt und hatte keine nervigen Nebenwirkungen gehabt, hab auch schon an KG verloren, zwar noch nicht so viel, aber ich finde anUmfang hab ich extrem verloren,das ist Wahnsinn. Ich nehms weiter weil ich auch finde das es preislich völlig ok ist! Ich muss sagen ich bin schon begeistert aber ich kann nicht sagen ob es besser wie Alli ist, Alli habe ich nicht ausrpobiert.Aber habe oft gelesen das bei Alli üble Nebenwirkungen aufgetreten sind, also ich hab bis jetzt keine bei XLS

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #13
    Me There
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo Larissa, danke für die Antwort.
    - Hast Du Deine Ernährung umgestellt?
    - Würdest Du sagen, dass Du eher dazu neigst zuzunehmen (genetisch oder sonstwie bedingt)?
    - Nimmst Du auch den Kohlehydratblocker?

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #14
    Me There
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Vally,
    - Wieviel hast Du bisher an KG verloren?
    - Wie lange nimmst Du den Blocker schon?
    - Nimmst Du auch den Kohlehydratblocker?

    Laut dem Test auf der XLS Medical-Seite kommen alle 3 Produkte (Fett, Kohleh. und Appetitzügler) zu gleichen Teilen für mich in Frage, daher die Frage.

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #15
    YellowB
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    japs würd mich auch interessieren, vor allem ob mans auch kombinieren kann/darf?

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #16
    Evi
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo Me There, ich kann dir schonmal eine Frage beantworten, ich habe jetzt 3 Tage den Fettbinder genommen und hab schon einen KG abgenommen.
    Ich hab normal gegessen daher finde ich es vollkommen ok.

    Liebe Grüße

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #17
    Me There
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo Evi,

    danke Dir.

    Wie oft nimmst Du es ein? Jeweils nach jedem Essen oder nur nach dem Mittagessen?

    Liebe Grüße

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #18
    Jenna
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo, ich habe eure Berichte gelesen und mich nun entschlossen, die Tabletten zu bestellen. Nur würde ich ich gern wissen, ob man 2 Produkte (Kohlenhydrateblocker und Fettbinder) gleichzeitig nehmen kann/darf. Wie ist es bisher weiter bei euch gelaufen?

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #19
    Layla
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo,

    also auf der HP von xls glaube ich nicht gelesen zu haben dass man das alles wohl kombinieren kann, bzw eher hab ich nichts entdecken können dass mans nicht kombinieren darf,
    aber wollt ihr euch alle diese kapseln reinwerfen????

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #20
    sun26
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    So ich habe mir die XLS Kapseln nun bestellt und werde sie ausprobieren und euch natürlich dann berichten aber ich finde man sollte nich vergessen dass die Kapseln wie alle anderen keine Wunderpillen sind, denn die gibt es nicht.
    Ihr könnt nicht abnhemen wenn ihr wie bisher weiter macht ihr müsst da schon eure Ernährung umstellen und das werd ich natürlich machen und werd auch versuchen bisschen Sport zumachen wenigstens.
    Naja jedenfalls hab ich die hier bestellt :
    60 stück für grad mal 22.94 euro ich finde da kann man echt nicht meckern.

    ja naja melde mich dann wieder wenn sie da sind

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical