Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

Diskutiere Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! im Aktuelles, Klatsch & Tratsch Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #1
    Erfahrener Benutzer

    Beitrag Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    Hi,

    hab heut was geiles gelesen ...kennt ihr den Schauspieler von LOST , der heisst Doug Hutchison! 51 Jahre alt und hat jetzt eine 16 Jährige geheiratet!
    Soll das ein Witz sein!?

    Hier aus der Bild:

    Doug Hutchison, der aus der Erfolgsserie „Lost“ bekannte US-Schauspieler, sorgt mit der Hochzeit mit einer 16-Jährigen für Aufsehen.

    Weltweit wird über das ungleiche Paar diskutiert. Eine der Fragen: Ist diese Ehe überhaupt legal?

    Doug Hutchison („Lost“, „Akte X“) hat seine seine junge Freundin Courtney Alexis Stodden am 20. Mai in Las Vergas geheiratet.
    Kontroverse Hochzeit
    Hollywoods verrückteste Liebe: „Lost“-Star (51) heiratet Country-Sängerin (16)
    35 Jahre Unterschied „Lost“-Star (51) heiratet Sängerin (16)

    35 Jahre Altersunterschied: ER ist 51, SIE gerade mal 16 Jahre alt.

    Fakt ist: Bei aller Kontroverse ist die Ehe gültig. In den USA liegt das Mindestalter für eine Eheschließung in den meisten Staaten bei 16 Jahren. Voraussetzung ist die Zustimmung der Erziehungsberechtigten.

    Diese einzuholen müsste für die junge Braut kein Problem gewesen sein. Ihre Eltern sind begeistert von ihrem Gatten.


    lol?

    hab ich von der bild.de

  2. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    hey mausiii

    die Eltern der jungen Braut haben zugestimmt! Das sagt doch auch schon alles, mehr wie *LOL* kann man dazu wohl auch nicht mehr sagen!

    Haben die jungen Mädchen es eigentlich alle so nötig!
    Die ist total hübsch und erst 16 Jahre alt!!! Tja..Am USA machts möglich...mit 16 Jahren als fähig für eine Eheschließung zu gelten, ist hart an der Grenze !!!
    Da fällt einem nur ein, der Mann hat Geld und ist berühmt und sie ist 16 und noch ein Kind!
    Sowas ist ein Unding!!!
    Genauso wie bei Hugh Hefner, die ganzen jungen Frauen sind bestimmt alle mit Ihm zusammen weil sie ihn ja sooo unendlich lieben... na klar!!!
    Finde ich echt peinlich sowas...dauert eh nicht lange dann kommt die Scheidung!

  3. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #3
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    ist das gleiche wie bei Hugh Hefner *ggg*

  4. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #4
    Neuer Benutzer

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    Meine güte in was für einer welt leben wir? Und die letern haben bestimmt nicht wirklich viel dagegen weil der typ reich ist denke ich mal.

  5. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #5
    Neuer Benutzer

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    so sieht es wohl aus..war doch gerade wieder irgendwas in den Medien, über diesen Biermillionär und seine junge Gattin...naja wers nötig hat.
    Ich finde das einfach nur abscheulich und gierig!

  6. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    ja einfach ekelhaft!

  7. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #7
    Neuer Benutzer

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    Naja mal so eine kurze Wissensfrage,

    ich meine Amerika ist doch sehr prüde, ist dort Sex mit einer 16 Järhigen überhaupt erlaubt? Also macht er sich nicht strafbar mit der Hochzeitsnacht

    Achja und wenn wir schon bei solchen ekelhaften Themen sind...


    Wisst ihr eigentlich, dasss der hier so vergötterte Woody Allen seine eigene Adoptivtochter geheiratet hat? Ich meine er hat sie 19 Jahre lang erzogen mit seiner Ex-Frau erzogen um sie danach zu heiraten... Das finde ich sogar noch ein bisschen ekeliger...

  8. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #8
    Hallow
    Gast

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    ooooomg ich bin entseeeeeeetzt!!!!!! Tja manche Leute schrecken vor nichts zurück

  9. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #9
    Neuer Benutzer

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    OMG das sind die beiden widerwärtigsten Geschichten seit langen!!!


    Wenn er in Amerika eine 16 Jährige geheiratet hat, dann wäre das ja so als wenn er in Deutschland eine 13 Jährige geheiratet hätte

  10. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!! #10
    Neuer Benutzer

    Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

    Ähem....das ist in den USA und seinen Promis nichts neues...wie alt war Priscilla Presley als der King um ihre Hand anhielt? Woody Allen...okay,das war extreeemst gewöhnungsbedürftig....R. Kelly war mit Aaliyah verheiratet als diese 16 war....
    Ich frag mich nur , wie es um die Gesprächsthemen solcher Paare steht, denn immerhin stehen da fast 40 Jahre Lebenserfahrungen zwischen. Wenn er Ihr vom Golfkrieg erzählt oder seinen Eskapaden in den 80ern....da kann so ein Küken doch garnichts mit anfangen.
    Für mich wäre so ein junger Hüpfer nichts...aber ich weiss auch was für eine Anziehungskraft gereifte Männder auf junge Mädels haben können...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

f17 jahre 5151 und 17 jahre