Frage zu Maxirock

Diskutiere Frage zu Maxirock im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Frage zu Maxirock #1
    Erfahrener Benutzer

    Frage zu Maxirock

    Hallo zusammen!

    Maxiröcke sind ja momentan schwer angesagt. Auch ich spiele momentan mit dem Gedanken mir so ein Teil anzuschafffen.
    Auf dieser Seite habe ich einen schönen mintfarbenen Rock gesehen, der hat es mir durchaus angetan
    Ich bin mir nur leider etwas unsicher, was die Kombinationsmöglichkeiten angeht...was würdet ihr dazu tragen?
    Ein eher enges Top, oder doch ein figurumspielendes Shirt und würdet ihr das Oberteil reinstecken oder nicht?
    Und was für Farben außer Weiß würdet ihr zu diesem Mintfarbenen Rock tragen?


    Vielen Dank für eure Meinungen!
    Lg!

  2. Frage zu Maxirock #2
    Erfahrener Benutzer

    Frage zu Maxirock

    Hallo, der Rock ist ganz süß. Ich würde zu einem sogenannten Midi-Rock eher ein engeres Oberteil kombinieren, dass man in den Rock steckt. Die meisten Stars tragen zu so einem Rock, der höher geschnitten ist, meist ein bauchfreies Oberteil.







    Ich finde zu der Farbe Mint, passen schwarz, grau, braun und weiß am Besten. Ein knalliges azurblau oder korallfarbenes Oberteil passen aber auch.

  3. Frage zu Maxirock #3
    Erfahrener Benutzer

    Frage zu Maxirock

    Schau mal bei H&M siehst du auch wie es kombiniert wurde:

  4. Frage zu Maxirock #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Re: Frage zu Maxirock

    Vielen Dank für deine Tipps! Vor allem gleich mit Anschauungsmaterial als Inspirationsquelle - top!

    Hat noch wer Vorschläge für mich?
    Würde mich freuen!

  5. Frage zu Maxirock #5
    Neuer Benutzer

    Re: Frage zu Maxirock

    zu einem maxirock würde ich IMMER etwas enges tragen, denn wenn man unten rum schon viel stoff hat und man wenig von der figur zeigt, sollte man obenrum dafür das ganze mit engen tops ausgleichen! Luftige, schlabberige Tops sehen wiederum gut zu engen Jeans oder shorts aus.. Immer schön ausgeglichen

  6. Frage zu Maxirock #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Re: Frage zu Maxirock

    Zitat Zitat von kroko
    zu einem maxirock würde ich IMMER etwas enges tragen, denn wenn man unten rum schon viel stoff hat und man wenig von der figur zeigt, sollte man obenrum dafür das ganze mit engen tops ausgleichen!
    Ja, das stimmt. Andererseits kann ich mir zu so einem weiten Rock auch gut eine Bluse vorstellen (so wie es in der zweiten Bildreihe von Jolies Post zu sehen ist) - das ist ja dann auch figurnah, wenn auch nicht ganz so eng wie zum Beispiel ein Tank-Top.
    Von Crop-Tops lasse ich trotzdem lieber die Finger...

  7. Frage zu Maxirock #7
    Benutzer

    Frage zu Maxirock

    Midi-Röcke sind meine alljährlichen Favoriten für den Frühling. Dazu kombiniere ich auch manchmal einen Pulli, der dann locker in den Bund gesteckt wird. Ansonsten sind sowohl enge als auch etwas lässigere Tops super schön zu solchen Röcken, wobei meiner Meinung nach beide stets in den Bund gesteckt gehören Bin auch schon wieder am überlegen, welches Modell es dieses Jahr sein soll. Die Läden sind schon voll und das macht mir die Entscheidung noch schwerer


Frage zu Maxirock

Ähnliche Themen zu Frage zu Maxirock


  1. Frage zu Räuchermischungen?: Hallo, ich war mal mit Freunden in Amsterdam und wir waren kiffen. Würde es in Deutschland niemals machen, weil es hier nicht legal ist. Habe nun...



  2. Frage zum Beruf des Fernkraftfahrers?: Hallo, ich habe einen Bekannten der vor kurzer Zeit nach Deutschland gezogen ist. Er kann recht gut die deutsche Sprache und hat bereits in...



  3. Frage zur Lebensversicherung: Ich benötige meine Lebensversicherung nicht mehr bzw. meine Lebenssituation macht sie einfach total unnötig. Keine Ahnung warum ich diese überhaupt...



  4. Frage zur Baufinanzierung: Wir möchten im nächsten Jahr gerne ein Haus bauen und sind nun schon fleißig am planen und vergleichen. Aktuell beschäftigen wir uns mit der...



  5. Versicherungssuche, praktische Frage: Hallo, bin auf der Suche nach einer vernüftigen Versicherung für einen neuen GLK (Lieferung vermutlich Anfang September). Fahrzeug: GLK 220 4Matic...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: