beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

Diskutiere beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; Hilfe ich kann nicht mehr. mein Freund beschimpft und Und beleidigt mich jeden Tag und macht mich auch in der oeffentlichkeit runter . Ich bin ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung #1
    gitte
    Gast

    Daumen runter beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

    Hilfe ich kann nicht mehr. mein Freund beschimpft und
    Und beleidigt mich jeden Tag und macht mich auch in der oeffentlichkeit runter . Ich bin nur noch am Boden zerstoert. und kann.
    Einfach nicht mehr ....ich bin jetzt 25 jahre aber trotzdem bin ich deswegen psychisch am ende . das tut so unendlich weh und er selbst merkt es einfach nicht und macht es jeden tag wieder neu ...meine gefuhle sind fast komplett weg für ihn. was such sehr logisch ist aber trotzdem weiss ich nicht was ich machen soll? habt ihr hilfe für mich?

  2. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung #2
    Truth
    Gast

    beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

    Hallo gitte,

    das hört sich ja gar nicht gut an. nicht böse sein, wenn ich das nun direkt frage, aber zu sowas gehören ja immer 2. aus welchem grund wirst du denn beleidigt? was meinst du wieso er das tut? nur um dir zu schaden? was passt bei euch in der beziehung nicht?

    grüße von Truth

  3. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung #3
    Moderator
    Es gibt keine Gründe, daß man seinen Partner beleidigt. Das hat niemand verdient. Solch einen Partner würde ich ganz schnell abschießen. Sorry, aber DER ist definitiv nicht der Richtige für Dich. Er hat keinerlei Respekt vor Dir und Respekt ist ein Grundbaustein in einer Beziehung. Derartiges sollte niemand über sich ergehen lassen. Das ist unterstes Niveau.

  4. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung #4
    Neuer Benutzer

    beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

    Solch derartige Beleidigungen sind nie begründet und beweisen, dass dein Partner Dich nicht liebt. In einer aufrichtigen Liebesbeziehung sollten Streitigkeiten sachlich beigelegt werden. Gefühlsausbrüche sind bei Auseinandersetzungen auch normal, aber sollten niemals einen aggressiven Charakter besitzen, der bestätigt dann das zerrüttete Verhältnis.

    Für grundlose Beschimpfungen gibt es keine Entschuldigung. Wenn Dein Partner schwerwiegende persönliche Probleme hat, dann muss er mit Dir reden und Hilfe suchen.

    Du musst ihm klar machen, dass er Dich und eure Beziehung zerstört. Du solltest Hilfe bei Freunden und Familie suchen und ihn zur Rede stellen, denn aus eigener Kraft schaffst Du es nicht.

    Das verdienst Du einfach nicht. Ich wünsche Dir viel Glück!

    Lg Nicole

  5. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung #5
    Benutzer

    beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

    Warum laesst du dir sowas gefallen? Wenn er dich nur staendig beleidigt, solltest du dir wirklich ueberlegen ob du mit ihm immer noch sein willst..

  6. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung #6
    Neuer Benutzer

    beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

    Hallo,

    wenn es so schlimm ist wie du beschreibst und du nicht mehr kannst, dann solltest du die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden.
    Hast du schon mal mit ihm darüber geredet? Weis es was er tut und wie es bei dir ankommt?

    Viele Grüße

  7. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung #7
    Gesperrt

    beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

    hallo,
    es gibt nur eine lösung dieses problems, und zwar die beziehung möglichst schnell beenden. Einen Besseren findest du bestimmt

  8. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung #8
    Neuer Benutzer

    beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

    er ist bestimmt unzufrieden mit sich und seiner situation und lässt es bewusst oder unbewusst an dir aus. sprech ihn doch einfach mal drauf an.

  9. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung #9
    Neuer Benutzer

    beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

    hallo,

    es gehören in der tat immer 2 zu solchen ereignissen!

    der eine, der beleidigt und der andere, der sich beleidigen lässt.
    du solltest dir darüber klar werden, dass ein ungleichgewicht in eurer beziehung besteht. dein freund ist wahrscheinlich mit allem in seinem leben unzufrieden und nachdem er irgendwann gemerkt hat, dass du dir alles gefallen lässt, hat er sich dich als ventil für seine aggressionen ausgesucht. du zeigst ihm ja jedesmal, dass du nur kuschst und dir alles gefallen lässt und dass vor allem aus seinem verhalten absolut KEINE konsequenzen folgen. der mensch ist eben so gestrickt, dass er über die strenge schlägt, sobald keine grenzen in sich sind und wenn dazu noch schlechte charakterzüge und frustration hinzukommen, behnehmen sich solche leute schlecht!

    du bist die einizge, die an dieser situation was ändern kann! überlege nciht, warum er so frustriert ist. wenn es an dir läge und er dich lieben würde, dass würde er das problem ansprechen um es aus der welt zu schaffen.
    da er dich aber nur beleidigt, zeigt er, dass er probleme hatu nd dich nur noch dazu benutzt, der prügelknabe zu sein.

    trenn dich, versuche diese erlebnisse zu verarbeiten und such dir dann einen liebevollen partner.
    bleibst du bei ihm, garantiere ich dir, wird es nur noch schlimmer. er wird dich evtl sogar irgendwann verprügeln, weil du in seinen augen ein immer kläglicheres opfer bist und die beleidigungen irgendwann für ihn nciht mehr ausreichen. und du selbst gehst mit deinem selbstbewusstsein erst recht zu grunde.

    also, sei nicht naiv und träum dich nicht in dinge hinein die nicht existieren, übernehme verantwortung für dich selbst und starte ein neues leben!
    alles gute =)

  10. beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung #10
    Neuer Benutzer

    beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

    Hallo, ich lese dies gerade hier, und wollte mal fragen wie es den ausgegangen ist. Generell kommt es mir so vor da der Umgangston immer härter wird zwischen den Menschen, auch zwischen denen die sich eigentlich lieben sollten.

    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung

Ähnliche Themen zu beschimpfungen und beleidigungen in einer beziehung


  1. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe: Hallo ich habe es geschafft tatsächlich in einer Woche 4,5 kg abzunehmen. Ich habe mich immer gefragt, wie kann ich schnell abnehmen?! Ich habe...



  2. An einer Sprachreise teilnehmen?: Hallo ihr Lieben, wer hat denn schonmal an einer Sprachreise teilgenommen? Es gibt heutzutage auch Sprachreisen für Jugendliche und möchte eig...



  3. Risiken und Kosten einer Haartransplantation: Ich heiße Thomas und bin 35 Jahre alt, leider von einer halbrundkreisem Haarausfall betroffen...somit fehlen mir vorne Haare was mich viel älter...



  4. Hund gut für eine Beziehung: Ich finde schon. Mein name ist rita und ich bin mit meinem Mann viel unterweges (und mit dem Hund). Wir gehen viel raus und lernen dadruch viele...



  5. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beziehung forum

haartransplantation kosten

haartransplantation