Fotograf für unsere Hochzeit gesucht???

Diskutiere Fotograf für unsere Hochzeit gesucht??? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Fotograf für unsere Hochzeit gesucht??? #1
    Gesperrt

    Frage Fotograf für unsere Hochzeit gesucht???

    Liebe Community,

    meine Freundin und ich wollen bald heiraten. Eigentlich haben wir schon alles geklärt, lediglich ein Fotograf fehlt noch. Wisst ihr was ein kostet?

    Wir würden halt sehr gerne einige Bilder von diesem schönen Erlebnis haben. Schließlich heiratet man hoffentlich nur einmal und die Bilder sind eben eine tolle Erinnerung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Win2012

  2. Fotograf für unsere Hochzeit gesucht??? #2
    Neuer Benutzer

    Fotograf für unsere Hochzeit gesucht???

    schau doch mal bei weddix ins Branchenbuch da gibts so viel Auswahl!

  3. Fotograf für unsere Hochzeit gesucht??? #3
    Moderator

    Fotograf für unsere Hochzeit gesucht???

    Ein Hochzeitsfogograf will gut ausgewählt werden. Schließlich sollen das ja die besten Erinnerungen werden, die man von solch einem Tag bekommen kann. Unter Fotografen gibt es extreme Unterschiede. Die Preise pendeln zwischen 200 und 2000. Wenn man nur Bilder ohne Bearbeitung möchte, ist es wohl am Günstigsten. Es ist aber darauf zu achten, daß die Blickwinkel des Fotografen stimmig sind. Man kann da viel falsch machen.

  4. Fotograf für unsere Hochzeit gesucht??? #4
    Neuer Benutzer

    Fotograf für unsere Hochzeit gesucht???

    Gibt es nicht ind er Gegend Freunde oder Bekannte, die eventuell eine Empfehlung aussprechen können? Ansonsten würde ich mir auch immer Arbeitsproben zeigen lassen und mit dem Fotografen viel darüber reden, wie ihr euch die Bilder vorstellt, oder welche Ideen er hat und ob ihr dabei auf nen grünen Zweig kommt...


Fotograf für unsere Hochzeit gesucht???

Ähnliche Themen zu Fotograf für unsere Hochzeit gesucht???


  1. Brautkleid Hochzeit: Weis jemand von wecher Firma das Brautkleid ist. Hochzeitsvideo



  2. Ideen für kleine Hochzeit: Wir haben vor, vllt im Frühjahr zu heiraten. Wir haben nicht viele Freunde, und nicht sehr viel nahe Verwandschaft, wir kämen höchstens auf 40...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fotograf hochzeit gesucht