Skype Nachrichten und eMails mitlesen?

Diskutiere Skype Nachrichten und eMails mitlesen? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Skype Nachrichten und eMails mitlesen? #1
    Benutzer

    Skype Nachrichten und eMails mitlesen?

    Ich habe einen dreckigen Sorgerechtsstreit mit meinem Ex-Mann, der mich und die Kinder wegen einer jüngeren sitzen gelassen hat. Seit einiger Zeit verhalten sich die Kinder immer komisch, nachdem Sie mit ihm geskyped haben – ich habe das Gefühl er hetzt die Kinder gegen mich auf und ich habe Angst, dass er die Kinder beeinflusst mit irgendwelchen Versprechungen – kann ich irgendwie mitkriegen, was da über Skype und E-Mail zwischen meinem Mann und meinen Kindern passiert?

  2. Skype Nachrichten und eMails mitlesen? #2
    Neuer Benutzer

    Skype Nachrichten und eMails mitlesen?

    Setz dich doch einfach das nächste mal daneben, ohne dass dein Ex es mitbekommt, dann siehst du ja, was er schreibt. Warum immer so umständlich alles machen?

  3. Skype Nachrichten und eMails mitlesen? #3
    Benutzer

    Skype Nachrichten und eMails mitlesen?

    Mit ist das kein Problem ... da kannst Du alles mitlesen ... Viele Grüße und alles Gute!

  4. Skype Nachrichten und eMails mitlesen? #4
    Benutzer

    Skype Nachrichten und eMails mitlesen?

    Das ist natürlich keine schöne Sache, vor allem wenn die Kinder mit reingezogen werden. Natürlich kannst Du einfach in Zukunft dabei sitzen, wenn die Kinder mit Deinem Ex skypen oder Du nimmst das auf – das geht ziemlich einfach mit der Überwachungssoftware von Wolfeye. Kannst hier nachlesen - kann ich Dir empfehlen.

    Alles Gute!

  5. Skype Nachrichten und eMails mitlesen? #5
    Neuer Benutzer

    Skype Nachrichten und eMails mitlesen?

    Nein, so etwas sollte auf gar keinen Fall passieren. Gerade Kinder gehören in einem solchen Fall IMMER außen vor gelassen und nicht als Waffe oder Druckmittel benutzt.

    Ich finde so etwas wirklich erbärmlich und schrecklich.

  6. Skype Nachrichten und eMails mitlesen? #6
    Erfahrener Benutzer

    Skype Nachrichten und eMails mitlesen?

    Ich würde da auch nicht hinterher spionieren sondern einfach mit den Kindern oder mit deinem Ex-Mann darüber reden. Reden hilft.


Skype Nachrichten und eMails mitlesen?

Ähnliche Themen zu Skype Nachrichten und eMails mitlesen?


  1. Kann man auf einem anderen Handy irgendwie SMS & Co. mitlesen?: Hey, ich habe mal ´ne Frage. Mein Ex-Freund weiß irgendwie über alles von mir Bescheid! Ständig taucht er auf, wo ich gerade bin und, wenn ich meiner...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: