Suche nach kreativen Hochzeitsspielen

Diskutiere Suche nach kreativen Hochzeitsspielen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Suche nach kreativen Hochzeitsspielen #1
    Gesperrt

    Suche nach kreativen Hochzeitsspielen

    Schönen guten morgen miteinander.
    Ich bin ständig und fast überall auf der Suche rund um das Thema "".
    Nun war ich bereits auf verschiedenen Hochzeiten (hin und wieder auch als Organisator) und habe mir derweil ein kleines Büchlein angeschafft, in welchem ich alles niedergeschrieben habe.

    Zu meinen derzeitigen Lieblings-Hochzeitspielen gehört eindeutig die Hochzeit-Tombola
    Einfach immer wieder lustig.

    Habt ihr vielleicht noch Ideen, Tipps, Ratschläge oder eigene Ideen?
    Würde mich freuen, denn bald steht schon wieder eine Hochzeit an und ich möchte die Leute mit etwas bezaubern, was sie aus den Latschen haut


    Grüßchen und gute Nacht!

  2. Suche nach kreativen Hochzeitsspielen #2
    Neuer Benutzer

    Suche nach kreativen Hochzeitsspielen

    Ich finde ja das klassische Frage-Antwort-Spiel super, wo beide Partner ein Schild haben mit dem Namen der Braut auf der einen und dem Namen des Bräutigams auf der anderen. Ein Moderator stellt Fragen und das Paar muss jeweils den Namen zeigen, von dem es meint, dass die Antwort besser auf den jeweiligen Partner zutrifft. Wir haben herrlich gelacht!

  3. Suche nach kreativen Hochzeitsspielen #3
    Neuer Benutzer

    Suche nach kreativen Hochzeitsspielen

    Bei der letzten Hochzeit auf der ich war, wurde die Reise nach Jerusalem gespielt. Also das ganz klassische Kinderspiel, nur das jeder, der rausgeflogen ist bzw. der keinen Stuhl mehr abbekommen hat, ein Los ziehen musste mit einer Strafe. Das waren dann so Dinge wie beim Hochzeitspaar Fenster putzen, mit ihnen grillen, Plätzchen backen etc. Insgesamt haben 12 Leute mitgespielt, so dass das Hochzeitspaar in jedem Monat im 1. Ehejahr ein "Geschenk" hat bzw. Besuch bekommt. Fand ich eine echt schöne Idee.

  4. Suche nach kreativen Hochzeitsspielen #4
    Neuer Benutzer

    Suche nach kreativen Hochzeitsspielen

    Auf der letzten Hochzeit, auf der ich war, hat jeder Gast einen Luftballon mit einer Karte bekommmen. Auf der Karte stand die Adresse des Brautpaars. Zusätzlich sollte jeder Gast einen Gefallen, den er für das Brautpaar machen will, drauf schreiben, wie zum Beispiel Fenster putzen - ähnlich wie bei Leas Reise nach Jerusalem. Wenn die Karte zurück geschickt wird, putzt der Gast die Fenster des Brautpaars.
    Ich fand das eine schöne Idee!

  5. Suche nach kreativen Hochzeitsspielen #5
    Neuer Benutzer

    Suche nach kreativen Hochzeitsspielen

    Das mit dem Luftballon finde ich auch eine tolle idee für eine Hochzeit!

  6. Suche nach kreativen Hochzeitsspielen #6
    Neuer Benutzer

    Suche nach kreativen Hochzeitsspielen

    Ja, das klassische "sie denkt - er denkt" spielt ist der Hit! War in den letzten Jahren auch auf so mancher Hochzeit, das kam immer und war der absolute Renner.

  7. Suche nach kreativen Hochzeitsspielen #7
    Neuer Benutzer

    Suche nach kreativen Hochzeitsspielen

    Toll ist auch immer ein selbstgedichtetes Lied, wie ich finde. Also die Melodie eines bekannten Lieds nehmen und dann einen neuen Text schreiben.

  8. Suche nach kreativen Hochzeitsspielen #8
    Neuer Benutzer

    Suche nach kreativen Hochzeitsspielen

    Finde die Ideen wirklich schön !
    Ich war letztens auf einer Hochzeit auf der das Brautpaar Spielchen spielen musste, die ziemlich affig und peinlich waren. Meiner Meinung nach sollte man das Brautpaar an ihrem Ehrentag nicht vorführen! Habe jetzt leider auch keine produktiven Vorschläge !


Suche nach kreativen Hochzeitsspielen

Ähnliche Themen zu Suche nach kreativen Hochzeitsspielen


  1. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!: Hi bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und er will gern schon mit mir zusammen ziehen..mir ist dabei mulmig weil wir erst 3 Monate zusammen...



  2. nach Brustvergrößerung normaler Bügel BH?: Ich hatte eine Brustvergrößerung un jetzt wollt ich ausnahmsweise am wochenende einen normalen bh anziehen weil der stütz bh den man 6 wochen nach...



  3. Teppich nach Maß gesuch - Hilfe: Hallo liebe Lifestyler, mein Mann und ich suchen einen übergroßen Teppich für unser neues Wohnzimmer. Wir sind langsam am verzweifeln: Die...



  4. Teppich nach Maß gesuch - Hilfe:



  5. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: