Autobahn statt Wald - bitte nicht!

Diskutiere Autobahn statt Wald - bitte nicht! im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Hallo, mitten durch schönste Natur (Wälder, Wiesen, Hochmoore etc. mit jeder Menge schützenswürdigem Leben) soll eine neue Autobahn gebaut werden - und das, obwohl nachweislich ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Autobahn statt Wald - bitte nicht! #1
    Neuer Benutzer

    Autobahn statt Wald - bitte nicht!

    Hallo,

    mitten durch schönste Natur (Wälder, Wiesen, Hochmoore etc. mit jeder Menge schützenswürdigem Leben) soll eine neue Autobahn gebaut werden - und das, obwohl nachweislich kein Bedarf ist!

    Alles Weitere ist zu finden bei:



    Es würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich unterzeichnen könntet! Ich unterschreibe dann auch, wenn bei Euch die Autobahn durchs Wohnzimmer geplant wird! :-)

    Vielen Dank im Voraus
    Eure Eva - Nachtschatten

  2. Autobahn statt Wald - bitte nicht! #2
    Moderator

    Autobahn statt Wald - bitte nicht!

    Ich bin für den Ausbau und Erweiterungen für Autobahnen, weil ich viel unterwegs bin und ich mich über jede Erleichterung und somit Zeitersparnis freue. Das ist genauso so eine Diskussion wie Flughafenerweiterungen. Jeder will in Urlaub fahren, so wenig wie möglich Zeit verschwenden, aber wenn es um die Erweiterungen geht, demonstrieren alle. Bei mir vorm Haus geht die Bahn entlang... Also ich ich weiß, was Lärm ist. Natürlich ist es nicht toll, wenn schöne Natur für Straßen weichen muß, aber der Verkehr wird immer mehr und die Autobahnen sind jetzt schon ständig voll.

  3. Autobahn statt Wald - bitte nicht! #3
    Neuer Benutzer

    Autobahn statt Wald - bitte nicht!

    Also wenn kein Bedarf besteht, kann ich auch wirklich nicht verstehen, wieso dort eine Autobahn gebaut werden soll...


Autobahn statt Wald - bitte nicht!

Ähnliche Themen zu Autobahn statt Wald - bitte nicht!


  1. schneller Braun werden! Tipps bitte!: Hi ich bin sehr blass und fühle mich damit nicht wohl, ich habe vor ins Sonnenstudio zugehen. Wie oft soll ich gehen und wie werde ich schneller...



  2. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  3. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl: Hallo, kann ich egal welches Fleisch zB Pute oder Schnitzel in Wasser anbraten um mir so das Öl zu sparen? Wie ist das mit dem anbraten von Fleisch,...



  4. Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!: Hey Ihr, was ist das richtige ABnehmprodukt für mich? Ich wiege inzwischen bald 200 Kilo mit gerade mal 16 Jahren. Inzwischen möchte niemand mehr...



  5. Kribbeln im Arm - Rat bitte!: Schönen morgen, ich bin 34 Jahre alt und seit 3 Tagen habe ich ein recht merkwürdiges Kribbeln im rechten Arm, es zieht regelrecht von der Schulter...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: