Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol

Diskutiere Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol #1
    Erfahrener Benutzer

    Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol

    Hallo,

    trinkt ihr lieber alkholfreies Bier oder lieber ganz normales Bier, was ein paar geringe Umdrehungen hat? Ich konnte alkoholfreies Bier nicht so richtig leiden. Aber Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich. Mittlerweile finde ich, dass es ganz tolle alkoholfreie Biere gibt, die echt schmecken.

    Gut, nicht jedes alkoholfreie Bier schmeckt mir, aber das , was es auch als alkoholfreie Variante gibt, finde ich richtig lecker.

    Wie schaut es bei euch und eurem Bierkonsum so aus? Ich trinke nun nicht jeden Tag ein Bierchen, hin und wieder halt mal.

  2. Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol #2
    Benutzer

    Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol

    Ich mag generell kein Bier trinken, allerdings oder gerade deswegen schmecke ich auch keinen Unterschied zwischen einem Alkoholfreiem oder einem mit Alkohol.

  3. Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol #3
    Erfahrener Benutzer

    Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol

    Also ich trinke sowohl alkoholfreies als auch normales Bier ganz gerne. Im Sommer darf es dann auch gern mal ein Weissbier sein.

  4. Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol #4
    Moderator

    Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol

    Also von guten Biertrinkern höre ich immer mehr, das Alkoholfreies sehr gut geworden sei. Sie schwenken jetzt zwar nicht ganz auf Alkoholfreies um, aber sie genießen es jetzt öfter, wenn sie unterwegs sind.

  5. Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol #5
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol

    Bier mit Alkohol !


Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol

Ähnliche Themen zu Alkoholfreies Bier vs. Bier mit Alkohol


  1. Tipps: Alkohol und der Kater danach: Fast jeder kennt das Gefühl am nächsten Morgen, wenn man den Abend davor etwas zu viel an alkoholischen Getränken getrunken hat. Auch nach Silvester,...



  2. Alkohol während der Diät erlaubt?: Verträgt sich ein Glas Wein am Abend mit einer Diät ? Nun, wenn man bedenkt ist es sehr schwer eine Diät konsequent durchzuhalten. Ob auf einer...



  3. das beste Bier!!!: Welches findet ihr ist das beste Bier?! LG Jasper


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: