Jobsuche

Diskutiere Jobsuche im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Jobsuche #1
    Neuer Benutzer

    Jobsuche

    Hi

    ich suche Online Plattformen mit Jobangeboten und zwar welche die regional aufgebaut sind, wie diesen hier: .

    Nichts gegen die Jobbörse und andere, aber es ist mühsam sich durch die ganzen Jobs in Hamburg und Berlin durch zu wühlen, wenn man in Augsburg wohnt .

    Gruß und Danke für die Hilfe!
    Katrin

  2. Jobsuche #2
    Erfahrener Benutzer

    Jobsuche

    Man kann doch aber bei allen Plattformen die Orte filtern, dann muss man auch nicht "wühlen".

    Wenn du von zu Hause aus ein wenig Geld verdienen magst, dann kann ich dir die Seite empfehlen. Dort gibt es massig Tipps, wie man beispielsweise auch mit der eigenen Seite Geld verdienen kann.


Jobsuche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: