Moderne Schuhe

Diskutiere Moderne Schuhe im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Moderne Schuhe #1
    Erfahrener Benutzer

    Moderne Schuhe

    Obwohl ich mittlerweile schon 34 Jahre alt bin, liebe ich es noch immer moderne Klamotten und Schuhe zu tragen. Fühle mich einfach wohl, wenn ich modern und schön aussehe. Natürlich achte ich darauf, dass ich mich anständig anziehe, denn ich bin Mutter von zwei Kindern. Jetzt suche ich moderne Schuhe für den Winter und ich möchte auf keinem Fall Stiefel. Habe so viele Stiefel, aber trage diese selten. Bon nicht so ein Typ, der Stiefel trägt. Hoffentlich habt ihr etwas Anderes zu empfehlen. Bin gespannt und bedanke mich im Voraus.

  2. Moderne Schuhe #2
    Erfahrener Benutzer

    Moderne Schuhe

    Ich bin der Meinung, dass eine Frau immer modern angezogen sein sollte. Egal ob 20, 30 oder 50 Jahre alt, die Klamotten sagen viel über eine Frau. Die Klamotten zeigen, ob eine Frau auf sich selbst achtet und ob sie sich darum kümmert, gut auszusehen. Und das ist sehr wichtig. Was die Schuhe angeht, da würde ich sagen, dass Stiefel eigentlich die perfekten Schuhe für den Winter sind.

    Sie sehen schön aus und dabei schützen sie die Beine von der Kälte. Ich habe mir neulich Stiefel gekauft und zwar von Vic Matie. Außerdem habe ich mir diese Schnürboots von Vic Matie gekauft. Ich weiß jetzt nicht, ob solche Schuhe nach deinem Geschmack sind. Mir gefallen die Boots sehr und sie verfügen über eine ausgezeichnete Qualität. Sie sind voll mit Lammfell gefüttert, was den Füßen ein angenehmes Gefühl gibt. Und dabei sehen diese Boots so modern und schick aus, dass ich mich 10 Jahre jünger fühle. Das Angebot von Vic Matie hat mir also super gefallen und ich rate dir, auch nachzuschauen. Diese Schnürboots sind auf jedem Fall eine gute Wahl.

  3. Moderne Schuhe #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Moderne Schuhe

    Na ja, "modern" sind sie mir nicht, aber danke fur denn Versuch
    LG

  4. Moderne Schuhe #4
    Neuer Benutzer

    Moderne Schuhe

    34 ist ja nun auch absolut kein Alter. Gestern erst habe ich gelesen, dass 40 das neue 20 ist Wie gefallen dir denn Schuhe? Ich habe schon ein ganz ähnliches Paar, suche jetzt aber noch welche in einer anderen Farbe.

  5. Moderne Schuhe #5
    Erfahrener Benutzer

    Moderne Schuhe

    Hast du dich zufällig schon einmal auf umgeschaut? Die haben in der Regel echt trendige Schuhe und Stiefel. Meine Freundin findet dort öfter etwas Passendes. Umschauen lohnt sich also hin und wieder.

  6. Moderne Schuhe #6
    Erfahrener Benutzer

    Moderne Schuhe

    Hallo razum,

    ich habe zwar noch keine Kinder, bin aber aufgrund meines Jobs viel zu Fuß unterwegs. Das heißt: die Schuhe sollten bequem und stylisch sein! Da ich gerne Stiefel mag, habe ich mir kürzlich diese braunen Lederstiefel zugelegt Die sind wirklich super und lassen sich grade im Herbst toll mit Jacken und Mänteln in Erdtönen kombinieren.



    Gefunden habe ich sie bei ! Als ich nach meinen Stiefeln gesucht habe, hab ich auch viele Schnürer und Stiefeletten entdeckt, die durchaus wintertauglich sind Vielleicht ist da ja was für dich dabei! Und um mich der Diskussion anzuschließen - 34 Jahre ist doch kein Alter. Man sollte immer das Recht haben, tragen zu können was einem gefällt. Und das unabhängig davon, wie alt man ist!

    Viele Grüße!

  7. Moderne Schuhe #7
    Neuer Benutzer

    Moderne Schuhe

    Hier sind ja einige coole Schuhe schon gezeigt wurden. Stiefel find ich gerade jetzt im Winter schön. Aber am besten keine, die zu weit gehen. Kleine Stiefelchen sind eleganter ^.^


Moderne Schuhe

Ähnliche Themen zu Moderne Schuhe


  1. Hochwertige Schuhe übers Internet?: Ach, ich finde einfach keine passenden Schuhe für mich. Ich brauche hochwertige Schuhe, die auch lange halten und die man nicht nach einem halben...



  2. Schuhe in die Waschmaschine: Guten Tag, kann ich meine Schuhe in die Waschmaschine stecken?! Mit Feinwaschmittel? Danke


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: