Welches Geschenk zur Geburt?

Diskutiere Welches Geschenk zur Geburt? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. Welches Geschenk zur Geburt? #11
    Neuer Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Ich habe meinem Patenkind damals ein Mobile aus Holz und ein paar andere nützliche Gegenstände geschenkt.

    So gibt es beispielsweise ein Tragetuch das man sich umbinden kann und das Kind darin einbinden kann. Auf diese Weise spürt das Kind Herzschlag und Wärme und bleibt länger ruhig - so zumindest unsere Erfahrungen damit!

  2. Welches Geschenk zur Geburt? #12
    Erfahrener Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Grüß Dich!

    Die Idee ein Tragetuch zu schenken, finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Mir fehlen ohnehin immer wieder die Ideen, was ich denn meinen Freundinnen schenken könnte, die in der letzten Zeit nach und nach Mütter geworden sind. Das ist außerdem sogar ein Thema, wo ich mich aufgrund des Berufes meiner Schwester sogar ziemlich gut auskenne.

    Damit du nicht viel falsch machen kannst, könntest du dich im Vorfeld noch bei umsehen, welche Tragetücher wirklich gut sind.

  3. Welches Geschenk zur Geburt? #13
    Maoyl
    Gast

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Evlt. passt zur Geburt ganz so Engelsfigur. Die quasi als Talisman über das Kind wacht, dass ist mit Sicherheit ein schönes Geschenk. Ansonsten brauchen frische Eltern natürlich vor allem viel Kleidung etc. für das Baby.

  4. Welches Geschenk zur Geburt? #14
    Neuer Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Von mir gab es ein Märchenbuch
    Kann man zwar noch nicht viel mit anfangen, aber sowas muss man einfach haben

  5. Welches Geschenk zur Geburt? #15
    Bea
    Bea ist offline
    Gesperrt

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Hallo!
    Zur Geburt fallen mir gleich mehrere Geschenke ein, denn werdende Eltern können für den Nachwuchs wirklich viele Dinge gebrauchen. Ich verschenke dann entweder Dinge, die gebraucht werden, lege Geld für größere Anschaffungen dazu oder kaufe schöne Babykleidung. Allerdings finde ich auch, dass Windeltorten ein tolles und praktisches Geschenk sind. Ist das Baby schon auf der Welt finde ich solche Glasfotos () sehr schön, gerade wenn sie beleuchtet sind, sind sie ein richtiger Hingucker.

  6. Welches Geschenk zur Geburt? #16
    Neuer Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Windeltorten sind wirklich ein tolles Geschenk. Ich habe da schon ganz tolle Variationen gesehen.

  7. Welches Geschenk zur Geburt? #17
    Erfahrener Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Zitat Zitat von MoritzB
    Guten Abend,

    meine Schwester bekommt schon sehr bald ihr erstes Kind, worauf wir uns schon alle
    sehr, sehr freuen!
    Ich möchte dem Baby zur Geburt kaufen, was meint ihr ist das ein cooles
    Geschenk?
    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich cool.

  8. Welches Geschenk zur Geburt? #18
    Neuer Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Ein TV Abo macht Sinn, aber mit Kinderkanal.

  9. Welches Geschenk zur Geburt? #19
    Neuer Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Bei uns in der Familie bekommen alle Kinder Sparbücher und zu jedem Anlass kann dann dort jeder etwas einzahlen und zum 18. Geburtstag wird es dann dem Kind übergeben. Dann können sie sich davon die ersten größeren Wünsche erfüllen oder haben ein Startkapital für eine Wohnungseinrichtung oder so.

  10. Welches Geschenk zur Geburt? #20
    Neuer Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Einen Baum zur Geburt zu verschenken finde ich einfach wunderbar. Ganz tolle Idee. Wuerde vielleicht vorher noch abklaeren, dass die Beschenkten auch Platz fuer die Groesse des Baumes haben. Nicht, dass das hinterher nicht klappt, mit dem Einpflanzen und so Aber das weisst du ja sicher schon, ich meine du kennst sie ja Noch eine nette Zusatzidee die mir gerade einfaellt, waere es ein paar Bodies und andere Babykleidung an das Baeumchen zu haengen, so als Deko

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Welches Geschenk zur Geburt?

Ähnliche Themen zu Welches Geschenk zur Geburt?


  1. Geschenk für Ehemann: Suche momentan nach einem Geschenk für meinen Mann. Der Sommer kommt, also habe ich an eine Sonnenbrille gedacht, aber welche dieser beiden: 1)...



  2. Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?: Wie jedes Jahr ist am 14. Februar der Valentinstag. Dieser Tag soll für alle verliebten Pärchen ein schöner Tag im Jahr sein. Doch oft sind es die...



  3. Geschenk für die Freundin: Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren 29. Geburtstag und ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Geschenk für sie. Dachte mir, einfach...



  4. Geschenk für Onkel der Konvertiert ist: Hallo ich brauche mal Hilfe zu einem Geschenk das ich meinem Onkel machen Möchte. Er ist seit knapp 1 Jahr zum Christen konvertiert und will sich...



  5. Danksagungskarten für Geburt ?: Hallo Leute, ich suche immer nach schönen Karten für verschiedene Anlässe, die noch vor mir stehen. Es ist ein kleines Hobby von mir tolle Ideen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: