Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

Diskutiere Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
 
  1. Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? #11
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

    Gerade wenn es so heiß ist gehe ich öfter in Restaurants, habe keine Lust bei der Hitze auch noch zu kochen.
    Meistens esse ich dann mittags nur eine Kleinigkeit und abends gehe ich dann etwas essen.
    Ist dann aber nichts besonderes eher nur in ein Restaurant das ich schon kenne, kommt halt immer drauf an wer mitgeht.
    Gehe aber definitiv öfter essen seit ich mir das Tafelspitz Magazin gekauft habe, da stehen einige Restaurants drinnen und es gibt auch Rezepte zum Nachkochen.
    Die Rezepte habe ich schon durch, jetzt fehlen noch die Restaurants
    Mit Freunden etwas essen zu gehen und sich nett zu unterhalten ist etwas auf das ich nicht verzichten will.
    Und so gerne koche ich dann doch wieder nicht

  2. Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? #12
    Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

    Ich gehe seit ein paar Monaten jeden Donnerstag nach der Arbeit Abends essen. Ich habe einfach gemerkt dass ich viel zu viel Fertigzeugs esse wenn ich nach Hause komme und musste unbedingt was ändern. Mittlerweile koche ich viel Gemüse selbst zu Hause. Donnertags gehe ich dann immer schön deftig essen. Ein schönes Steak oder andere leckere Dinge.

  3. Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? #13
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

    Na ihr geht dann doch ziemlich oft eigentlich! Ich koche oft schon gerne, eben auch, weil ich dann auf bestimmte Zutaten und so achten kann, wie welches Öl und welches Gewürz will ich verwenden. Aber sich in einem Restaurant mal verwöhnen zu lassen, ist halt doch auch so ein Luxus, den man sich auch gerne mal gönnt. Vielleicht mach ich lieber zwei Mal im Monat

    Bezüglich Tafelspitz magazin: War das nicht immer so ein Buch? Ich dachte immer diese ganzen Restaurantführer sind Bücher.

  4. Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? #14
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

    @ Zwysel: Und, gut gelungen die Rezepte? Ich trau mich gar nichjt ran aus Angst, es zu versauen - die sehen ganz schön schwierig aus find ich...

    @Sami35: Ich mag das am selber kochen auch so gern, dass ich mir alles selbst zurechtmachen kann...neue Öle ausprobieren, mein favorite zurzeit ist Haselnussöl...yummy. Schmeckt top! Davor hatt ich Macadamia - auch sehr köstlich, nur mega teuer... Tafelspitz war früher schon ein Buch, war ein wenig farblos aber dafür umfangreicher. Sie haben es gesplittet, nun gibt es eine Handy App und eben das Magazin mit den Top 10 quasi aus jede Kategorie und Bundesland. Und es sind eben auch Artikel drin, was ja bei nem normalen Restaurantguide nicht ist. Find sie haben's ganz gut gelöst...

  5. Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? #15
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

    Ja wie candy schon sagte ist jetzt ein Magazin und kein Buch mehr, jetzt steht aber mehr drinnen, siehe eben die Rezepte
    Ich muss sagen mir ist es durchwegs gelungen, hier und da hab ich ein wenig verändert aber in großen und ganzen hat alles geklappt und hat auch sehr gut geschmeckt.
    Von alleine würde ich ja nie auf solche Rezepte kommen, da kann man sich schon ein paar Anregungen holen die man dann auch beim normalen Kochen einbauen kann.
    Die App habe ich noch nicht werde sie mir aber mal anschauen.
    @ candy
    Benützt du jetzt eher die App oder schaust du immer noch eher ins Magazin?
    Wenn man unterwegs ist, ist die App sicher praktischer da man das Magazin ja nicht immer mitnehmen wird

  6. Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? #16
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

    Hey, wir gehen mind. einmal in der Woche essen, dabei aber nicht immer in die edelsten Nobelrestaurants - wir gehen auch mal gerne in die Pizzeria um die Ecke.

    Das genügt völlig, früher waren wir aber auch sparsamer was das angeht, da sind wir vielleicht 2 mal im Monat essen gegangen wenn es hoch kommt.

    GLG

  7. Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? #17
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

    Hey mit dem Magazin bin ich durch, ich behalt's bei meinen Kochbüchern als "Nachschlagewerk".
    Für unterwegs benutze ich nur noch die App.
    Am WE werd ich mich glaub ich auch endlich an den Herd wagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, nicht?
    Ich geh auch ganz gern auch einfach so ins Gasthaus um's Eck oder bestell auch mal was, das langt ja manchmal auch schon zum entspannen.

  8. Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? #18
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

    Da mein Partner und ich leider beide Schichtsystem haben, ist es uns nicht so oft Möglich essen zu gehen. Aber wenn die Möglichkeit da ist, warum nicht? Besser als zum Fast Food Konzern um die Ecke, was meistens das selbe Geld kostet.

  9. Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? #19
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

    Hin und wieder spricht auch nichts gegen das Gasthaus am Eck, muss ja nicht immer etwas gehobenes sein.
    Hin und wieder ist aber Abwechslung ganz gut.
    Die App ist sicher praktischer wenn man spontan ein Restaurant sucht, das Handy hat man ja immer mit.

    Ja probiere es einfach mal aus, wer nicht wagt der nicht gewinnt

  10. Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen? #20
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

    Hey! Also ich muss sagen, eig gönnen wir uns das richtig selten^^...eig wirkich zu selten, es sei denn wir sind im Urlaub...Wir waren neulich, wie mein Freund sagt: im " Refugium für Genießer " ...also wir waren hier ( ) und dort sind wir natürlich jeden Abend schön essen gegangen....aber das ist ja auch Urlaub! ...LG!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?

Ähnliche Themen zu Wie oft gönnt ihr euch essen zu gehen?


  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  2. Wie oft gönnt ihr euch was?: Ich versuche ja so wenig wie möglich Zucker zu mir zu nehmen. Auch auf Alkohol versuche ich weitestgehend zu verzichten. Aber manchmal muss man sich...



  3. Wie oft geht ihr zum Frisör?: Wie oft sollte man zum Frisör gehen? Ich war schon ewig nicht mehr da (bestimmt 6 Monate), aber meine Haare machen auch noch keinen kaputten...



  4. Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?: Hey Leute, ich bestell mir fast jeden zweiten Tag Essen bei Lieferheld, weil die da oft so gute Aktionen, wie 15%-Rabatt auf alles haben. Nun...



  5. Wie oft geht ihr Trainieren, an die Männer;): Hi! Frage, wie oft geht ihr in der Woche trainieren um euch fit zuhalten oder falls ihr Bodybuilding betreibt und Muskeln aufbauen wollt! Also wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: