Welche Sonnenbrille passt zu mir?

Diskutiere Welche Sonnenbrille passt zu mir? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Welche Sonnenbrille passt zu mir? #1
    Neuer Benutzer

    Welche Sonnenbrille passt zu mir?

    Hi Leute,

    der Sommer steht ja so langsam vor der Tür. Beim Autofahren greift man ja schon wieder das ein oder andere Mal zur Sonnenbrille. Seit Jahren will ich mir endlich eine gescheite Sonnenbrille kaufen, die gerne auch etwas mehr kosten darf. Bisher hatte ich leider immer nur diese 10€ Sonnenbrillen aus den Modenhäusern a la H&M. Diese sind leider nicht sehr stabil und gehen auch mal schnell kaputt. Im Endeffekt gebe ich pro Sommer bestimmt um die 50€ für Sonnenbrillen aus, die am Ende des Sommer schrott sind. Hab mich ein wenig auf umgeschaut und mich über die Sonnenbrillen Trends 2016 informiert. Tendiere aktuell zu einer Sonnenbrille von Hawkers oder RayBan. Klar letztere ist wesentlich teurer, aber die von Hawkers scheinen ja auch nicht schlecht zu sein.

    Was sind eure Lieblingssonnenbrillen im Sommer? Irgendwelche Geheimtipps?

  2. Welche Sonnenbrille passt zu mir? #2
    Neuer Benutzer

    Welche Sonnenbrille passt zu mir?

    Kauf dir die SensoLatino Italia um nur 29,-- euro



Welche Sonnenbrille passt zu mir?

Ähnliche Themen zu Welche Sonnenbrille passt zu mir?


  1. Ihn von mir überzeugen...: Hallo alle zusammen, ich bin am Samstag mit meiner besten Freundin in der Stadt shoppen gewesen und dort habe ich mein Portemonnaie verloren. Ein...



  2. Welche Sonnenbrille...: Tag, ich habe meine Sonnenbrille verloren. Ist aber auch vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn die war eh schon alt und etwas zerkratzt. Ich...



  3. Sonnenbrillengläser beschädigt: Kratzer auf Sonnenbrille selber entfernen?: Mit einer qualitativ hochwertigen Sonnenbrille, hat man in der Regel sehr lange Freude. Man benötigt eine Sonnenbrille zu jeder Jahreszeit. Im Sommer...



  4. Sonnenbrille: Worauf achten beim Sonnenbrillen-Kauf?: Nicht nur die Haut benötigt im Sommer einen idealen Sonnenschutz, sondern auch unsere Augen müssen vor den UV-Strahlen optimal geschützt werden. Denn...



  5. Grill und Fahrrad - passt das?: Diese Frage hat sich auch ein Grill Portal gestellt und zeigt in einem Experiment, wie man den Grill mit dem Fahrrad vereinen kann :cool: Natürlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte