Feiern in Mannheim, aber wo?

Diskutiere Feiern in Mannheim, aber wo? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Feiern in Mannheim, aber wo? #1
    Neuer Benutzer

    Feiern in Mannheim, aber wo?

    Hallo,
    ich bin demnächst mir ein paar Freunden in Mannheim. Wir werden dort 4 tage verbringen. Wir wollen allerdings mindestens einen Abend richtig feiern gehen. Dazu brauchen wir noch ein paar Tipps, wo man das denn tun könnte? Es sollte eine schöne große Disco sein, wo so ziemlich alles mögliche gespielt wird, da wir auch viele verschiedene Musikrichtungen im freundeskreis haben. Ich habe schon im Internet etwas von gelesen. Kennt jemand den Club?? Wie ist er soo?? Gut? Ward ihr vlt schonmal dort? Wie sind die Preise?? Kennt iuhr noch andere gute Clubs, wo man hingehen könnte?
    Ich fänds wirklich klasse, wenn ihr noch ein paar Tipps für uns hättet

  2. Feiern in Mannheim, aber wo? #2
    Gast
    Gast

    Feiern in Mannheim, aber wo?

    Hi,

    kommt drauf an was genau ihr sucht. Wenns einfach nur ne Großraumdisko sein soll, wo für jeden was dabei ist, würde ich in Ludwigshafen den Musikpark empfehlen, wir haben dort schon die ein oder andere lustige Nacht verbracht. Wenns eher was schickeres sein soll dann vielleicht das Ritzz am Wasserturm aber das ist eher klein. Was auch seeeeeehr empfehlenswert ist ist ein Thekenabend in Heidelberg einmal die Untere Straße hoch und runter und am Ende ab ins Mel's. Ansonsten gibts noch das Loft in Ludwigshafen da ist es auch ganz nett.


Feiern in Mannheim, aber wo?

Ähnliche Themen zu Feiern in Mannheim, aber wo?


  1. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(: Na, Ihr... hattet Ihr heute/gestern keine Lust? War ja Totenstille hier. Alle im Weihnachtsshoppingwahn?? ;) Ich ziehe heute mal los. Hab noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

feiern in mannheim

mannheim feiern gehenwo kann mann heute abend in mannheim feiern gehen?feiern gehen in mannheimwo kann ich in mannheim feiernfeiern in mannheim?mannheim feiern gehe 2013feiern in mannheim erfahrungenfeiern gehen ab 16 mannheimwo kann man in mannheim feiernin Mannheim feiernwo feiern gehen mannheimwo in mannheim feiernfeiern mannheimmannheim feiernwo feiern in mannheim?wo feiern in mannheim