Was hilft gegen starke Depression?

Diskutiere Was hilft gegen starke Depression? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Ich habe eine traurige Erfahrung gelebt und bin sehr depressiv. Ich kann nicht schlafen , ich bin sehr nervös , habe verschiedene Krisen . Ich ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
 
  1. Was hilft gegen starke Depression? #1
    KALINA
    Gast

    Was hilft gegen starke Depression?

    Ich habe eine traurige Erfahrung gelebt und bin sehr depressiv. Ich kann nicht schlafen , ich bin sehr nervös , habe verschiedene Krisen . Ich denke dass die beste Losung ein Antidepressiva Mittel fur mich wäre.
    Gibt es etwas rezeptfrei oder muss man unbedingt zum Arzt gehen?
    Haben Sie Erfahrungen mit Antidepressiva??/

    Grüsse.

  2. Was hilft gegen starke Depression? #2
    gerkana
    Gast

    Was hilft gegen starke Depression?

    Hallo,
    Ich benutze gegen Depression Diazepam Valium 10.
    Das Mittel hilft sicher und ich wurde ruhiger geworden.
    Valium gefallt mir sehr weil die Pillen keine Nebenwirkung gibt und ist risikolos wenn man richtig benutzt ist.
    Ich kaufe die Tabletten rezeptfrei bei

  3. Was hilft gegen starke Depression? #3
    Moderator

    Was hilft gegen starke Depression?

    Bei Depressionen wäre ein Arzt anzuraten.

  4. Was hilft gegen starke Depression? #4
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Genau, bei schweren Depressionen hilt nur eine Therapie! Die Behandlung mit Medikamenten erfolgt ja nur zusätzlich. Anti-Depressiva helfen nicht aus der Depression, sondern sollen es nur leichter machen, mit der Depression umzugehen. Außerdem sind die echten, wirkungsvollen Medikamente nur vom Arzt erhältlich, der die Therapie macht. Vor allem weil ohne Diagnose gar nicht gesagt werden kann, welche Anti-Depressiva die richtigen für die betreffende Person sind.

  5. Was hilft gegen starke Depression? #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was hilft gegen starke Depression?

    Zitat Zitat von Thany Beitrag anzeigen
    Genau, bei schweren Depressionen hilt nur eine Therapie! Die Behandlung mit Medikamenten erfolgt ja nur zusätzlich. Anti-Depressiva helfen nicht aus der Depression, sondern sollen es nur leichter machen, mit der Depression umzugehen. Außerdem sind die echten, wirkungsvollen Medikamente nur vom Arzt erhältlich, der die Therapie macht. Vor allem weil ohne Diagnose gar nicht gesagt werden kann, welche Anti-Depressiva die richtigen für die betreffende Person sind.
    Touché!
    Vor allem sollte man sich zuerst selbst eingestehen, dass man Hilfe braucht - dann sollte der Gang zum Spezialisten erfolgen!
    Auch keinen Fall sich selbst therapieren mit irgendwelchen Hitteln, die einem von fremden Personen (auch noch rezeptfrei ) im Internet angeboten werden... *Kopfschüttel* Man muss sich ja auch über die Nebenwirkungen von solchen Mitteln im Klaren sein und das erklärt einem nur der Arzt - jemand anderem würde ich da gar nicht vertrauen!

  6. Was hilft gegen starke Depression? #6
    Neuer Benutzer

    Re: Was hilft gegen starke Depression?

    Ich würde zum Psychologen oder Neurologen gehen. Alles andere ist Selbstdiagnose und meistens nicht wirklich hilfreich. Alles Gute!

  7. Was hilft gegen starke Depression? #7
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was hilft gegen starke Depression?

    Ich kann das nur auch empfehlen!

  8. Was hilft gegen starke Depression? #8
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Unbedingt zum Arzt gehen! Der sollte ein Blutbild machen lassen, die Schilddrüsen untersuchen und kann sicherlich auch einen Therapeuten empfehlen oder hat zumindest Adressen, die er dir geben kann. Ohne Diagnose irgendwelche Mittel zu nehmen, erachte ich nicht als ratsam.
    Medikamente betäuben auch nur ein Symtom, aber die Ursache für die Antriebslosigkeit etc. wird damit nicht behoben.

    Daher: Bitte gehe zu deinem Hausarzt und lass dich beraten! Alles Gute für dich!

  9. Was hilft gegen starke Depression? #9
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Hallo also mach dich bitte nicht unglücklich, lass die unbedingt von einem Arzt untersuchen. Du kannst nicht einfach Antidepressiva nehmen, das kann verdammt gefährlich werden. Zumal du ja auch noch betonen tust, dass du schwere Deppressionen hast. Letzendlich lässt sich das nur mit einer anständigen Therapie behandeln. Bitte geh unbedingt zum Arzt.

  10. Was hilft gegen starke Depression? #10
    anara
    Gast

    Was hilft gegen starke Depression?

    Hallo an alle!
    Ich mochte sagen dass ich kurz meine Behandlung mit Cipralex Antidepressiva beendet habe.
    Die Pillen wirken toll . Meine Freundin hatte früher Erfahrungen mit Cipralex und Sie hat auch mir vorgeschlagen.
    Am Anfang war die Behandlung kompliziert weil ich einige Nebenwirkungen hatte. Aber ich bin froh dass Cipralex mir geholfen hat.
    Das Mittel fand ich rezeptfrei bei

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Was hilft gegen starke Depression?

Ähnliche Themen zu Was hilft gegen starke Depression?


  1. Hausmittel gegen starke Halsschmerzen help: kennt ihr gute Hausmittel bei starken Halsschmerzen, ich finde nichts was gegen die Schmerzen wirkt? lg



  2. starke Regelschmerzen, was tun?: Hallöchen, während meiner Periode sind die Regelschmerzen kaum auszuhalten.Ist das noch normal,früher hatte ich nicht einmal solche Bauchkrämpfe und...



  3. Tipps gegen Kleidermotten: Das hilft wirklich: Weiterlesen: Tipps gegen Kleidermotten: Das hilft wirklich



  4. Lippenherpes - was hilft?: Ein Lippenherpes ist sozusagen ein Volksleiden und jeder Zweite trägt den Virus in sich. Manche bekommen den Herpes nur einmal. Andere hingegen...



  5. Was hilft wirklich bei Heuschnupfen: Huhu, Jetzt beginnt die Saison wieder. Der Heuschnupfen kommt auch 2013 wieder und das nicht zu wenig....die ersten Sträucher blühen :( und meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: