Welches Handy habt ihr zurzeit?

Diskutiere Welches Handy habt ihr zurzeit? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
 
  1. Welches Handy habt ihr zurzeit? #11
    Neuer Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Zitat Zitat von Jolie
    Ich wollte eben eine ganz bestimmte Handyhülle für mein iPhone 4 und im Apple Store gab es überhaupt keine Auswahl (vielleicht insgesamt 3 Hüllen), aber habe jetzt eine bei Amazon gefunden. Finde es trotzdem schockierend, dass es nur noch so wenig für das "alte" Handy gibt!
    Das hatte ich auch schon aber ich finde auch generell die Auswahl in den Appstores was so Gimmicks angeht echt mickrig...ich schau da auch im Netz da gibt es auch Seiten die nur Hüllen vertreiben.

    aber b2t ich besitze auch noch ein Iphone 4, allerdings bin ich seit dem IOS7 Update echt enttäuscht von Apple...

  2. Welches Handy habt ihr zurzeit? #12
    Moderator

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Zitat Zitat von Jolie
    ......und im Apple Store gab es überhaupt keine Auswahl

    Nun ja, wenn man nur in diesem einen Shop schaut, bei dem es verständlich ist, daß der fast nur aktuelle Ware anbietet, muß man sich nicht wundern. Wenn ich was suche, nutze ich eine Suchmaschine und bekomme eine enorme Auswahl.

  3. Welches Handy habt ihr zurzeit? #13
    Erfahrener Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Bei mir ist ein Google Nexus 5, und ich muss sagen das es einfach genial ist, und was es die preiss betrifft, das ist fur mich unglaublich.... Ein Schnäppchen war es

  4. Welches Handy habt ihr zurzeit? #14
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Also ich habe das Samsung S3 mini und bin total zufrieden.

  5. Welches Handy habt ihr zurzeit? #15
    Neuer Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Das gute alte iPone 4 in weiß, bald wahrscheinlich das 5s

  6. Welches Handy habt ihr zurzeit? #16
    Neuer Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Ich habe auch noch das Iphone 4 und werde das auch noch behalten bis es den Geist aufgibt. Macht für mich einfach wenig Sinn mir ein neueres für viel Geld zu kaufen wenn das ältere Modell fast genausogut ist und eben noch funktioniert.

  7. Welches Handy habt ihr zurzeit? #17
    Moderator

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    @KlangLust: sehe ich genauso. Ich hab auch noch mein 4er iPhone. Ist jetzt 3 Jahre alt und noch geht alles einwandfrei.

  8. Welches Handy habt ihr zurzeit? #18
    Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Ich habe mir ein S4 in Asien gekauft, das hat 2 Sim Kart und ist eigentlich ganz ok. Ok wie bei allen den Smartphon, die Batterie hält 2 bis 3 Tage, wenn ich richtig surfe damit dann auch nur einen Tag.
    Dafür gibt es aber auch Abhilfe, eine Art Ersatzbatterie, per USB anschließbar

  9. Welches Handy habt ihr zurzeit? #19
    Benutzer

    Re: Welches Handy habt ihr zurzeit?

    samsung galaxy 3drei mini

  10. Welches Handy habt ihr zurzeit? #20
    Erfahrener Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Zitat Zitat von PeterMil
    Ich habe mir ein S4 in Asien gekauft, das hat 2 Sim Kart und ist eigentlich ganz ok. Ok wie bei allen den Smartphon, die Batterie hält 2 bis 3 Tage, wenn ich richtig surfe damit dann auch nur einen Tag.
    Dafür gibt es aber auch Abhilfe, eine Art Ersatzbatterie, per USB anschließbar
    Sind sie euch sicher das es gar keine Kopie ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Welches Handy habt ihr zurzeit?

Ähnliche Themen zu Welches Handy habt ihr zurzeit?


  1. Welche Lieder hört ihr zurzeit am liebsten: Hi ihr könnt ja mal die neuesten und für euch schönsten Lieder posten ich fang mal an ich finde das neue Lied von Rihanna is soo geil dieses...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welches handy habt ihr zurzeit

welches handy habt ihr zur zeit

welches handy habt ihr?