Haare blauschwarz oder rotschwarz

Diskutiere Haare blauschwarz oder rotschwarz im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Haare blauschwarz oder rotschwarz #1
    Neuer Benutzer

    Haare blauschwarz oder rotschwarz

    So ich färbe meine Haare ewig schon schwarz aber das schwarz schimmert immer anderst.

    Es gibt doch schwarz was rot schimmert und welches was blau leuchtet, ich hatte immer blauschwarz,
    eine Freundin meint es wäre total out und ich soll mir ein dunkles Rehbraun reinmachen.

    Findet ihr das out? und wenn nicht, was findet ihr schöner- Blau schwarz oder rot schwarze Farbe?

  2. Haare blauschwarz oder rotschwarz #2
    Hair-Fair
    Gast

    Haare blauschwarz oder rotschwarz

    Mhh ich finde rotschwarz wirkt sehr billig und blauschwarz sehr künstlich, ich finde natürliche Schwazrtöne am tollsten!


Haare blauschwarz oder rotschwarz

Ähnliche Themen zu Haare blauschwarz oder rotschwarz


  1. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haarfarbe rotschwarz

rot schwarz haarfarbe

haarfarbe rot schwarz

rotschwarze haarfarbe

blauschwarze haarehaare blauschwarzhaare von schwarz auf rotblauschwarz oder rotschwarzhaarfarbkarte rotschwarzblau schwarz in oder outhaarfarbe blauschwarzhaarfarbe rotsxhwarzHaarfarbe schwarz-rot Erfahrungblauschwarz mit rotschwarz blau schimmernde haarfarbeblau schwarz und schwarz haarehaarfarben rotschwarzschwarz blauschwarz haare