Blonde oder Braune Haare

Diskutiere Blonde oder Braune Haare im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Umfrageergebnis anzeigen: BLOND VS. BRAUNE HAARE

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blondinen!

    3 42,86%
  • Brünette !

    4 57,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Blonde oder Braune Haare #1
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Blonde oder Braune Haare

    Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben
    hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs einfach machen kann.

    Deckt das auch alles ab, hat jemand schon mal braune über blond gefärbt oder getönt?!

    Außerdem würde mich interessieren was ihr schöner findet generell BLOND VS. BRAUN!

  2. Blonde oder Braune Haare #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Blonde oder Braune Haare

    achja und Mädels nimmt bitte mal an der Umfrage teil die ich gestarter hab
    aaaber nicht nur die Mädels bitte auch an die Männer :Worauf steht ihr mehr!!!!!!! Viellicht auch Begründung bitte *hihi*

  3. Blonde oder Braune Haare #3
    Benutzer

    Blonde oder Braune Haare

    Blooond rules!*g*
    aber nicht zu wasserstoffblond :P

  4. Blonde oder Braune Haare #4
    Erfahrener Benutzer

    Blonde oder Braune Haare

    Hallo ich find braun viel schöner,du kannst klar die Haarebraun färben wobei ich denk dass du wenn färben musst nicht tönen!

  5. Blonde oder Braune Haare #5
    Erfahrener Benutzer

    Blonde oder Braune Haare

    dunkler kannst du immer färben !
    Ich weiß nur nicht wie schnell sich das rauswaschen wird.
    Blondiertes Haar ist totes Haar!

  6. Blonde oder Braune Haare #6
    Moderator

    Blonde oder Braune Haare

    Ich denke, blondes Haar dunkel gefärbt wächst Sch... raus. Umgekehrt sieht es besser aus, wenn man dunkles Haar blond färbt. Da ist der Haaransatz eher als Strähnchen zu sehen. Wenn man natur blondes Haar hat, würde ich, wenn ich die erste dunkle Färbung haben wollte, auf jeden Fall erstmal zum Friseur gehen. Das Risiko würde ich nicht eingehen, das selbst zu machen. Wenn sie denn dann mal dunkel sind, wobei ich da auch eher zu multicolor tendieren würde, kannst Du dann selbst mal Hand anlegen. Das erste Mal jedoch würde ich dies einem Friseur übergeben.

  7. Blonde oder Braune Haare #7
    Erfahrener Benutzer

    Blonde oder Braune Haare

    Oh das würde ich auch dem Friseur überlassen...das kann mächtig in die Hose gehen, könnte sein dass das Braun nicht abdeckt und alles ist fleckig oder aber das braun hat einen grau grün Stich, oh ne danke..dann lieber garnicht, geh lieder zum Friseur!
    Und überleg dir gut wie dunkel du es wirklich haben willst, weil heller färben strapaziert ungemein!

  8. Blonde oder Braune Haare #8
    Unregistriert
    Gast

    Blinzeln Blonde oder Braune Haare

    Hallo ich hab zu diesem Thema einen Artikel geschrieben der sehr ausführlich ist:



    Ich bitte dich allerdings darum: Nimm eine Tönung!
    Wenn du deine Haare erstmal dunkler gefärbt hast kannst du Sie nur durch strapaziöses blondieren aufhellen.
    Haare mögen blondierungen gar nicht die sind viel aggressiver als Färbungen und wer eine Laie ist kann es sich die Haare nicht selbst blondieren ohne zu einem fleckigen Ergebnis zu kommen. Da muss man dann zum Friseur und bei dem ist es nicht gerade günstig.

    Ich hatte vor ein paar Jahren eine sehr schöne Tönung von Country Colours in Nougatbraun!
    Generell ist zu sagen das sich die Tönungen die nur 5 Haarwäschen oder so halten auf jeden Fall auswaschen lassen, die Intensivtönungen nicht immer!

    Versuch es doch erstmal mit einer super leichten Tönung dann kannst du sehen ob es dir steht und dann kannst du ja immer noch Färben :-)


Blonde oder Braune Haare

Ähnliche Themen zu Blonde oder Braune Haare


  1. Tressen kleben oder einnähen: hallo wollte mal wissen wie ich am besten meine tressen befästigen soll, ist kleben besser oder einnähen? und was ist schonender? eig. is es mir...



  2. hi, suche bunte Extensions, Clip ins oder normal: hi leute ich suche für mich bunte extensions so 40-50 cm länge hab schwarze haare will das dort so reinmischen, sieht geil aus find ich hab sogar...



  3. Blonde Extensions sehen gelb aus: Ich hab mir Extensions bestellt und jetzt sind die heut angekommen , bin total unglücklich, weil die total gelblich sind also garnicht schön blond.....



  4. Tressen oder Extensions mit Bondings ????: Hi ich hab demnächst vor mir ne haarverlängerung zu machen und ja ich wollt sie gern selbst machen...es gibt ja anleitungen starter sets und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abstimmung blond oder braun

blond oder braune haare

blond oder braun abstimmung

blonde oder braune haare

braun blond abstimmen

abstimmung blonde oder braune haare

abstimmung braun oder blond

blond oder braun umfrage

schwarz oder braune haare umfrage

country colors nougat erfahrung

abstimmen blond vs braun

blond vs braun haare abstimmung

blond vs dunkle Haare

blond braun abstimmung

Stichworte