Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training

Diskutiere Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training #1
    Kissenbu
    Gast

    Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training

    Hi habt ihr von der neuen EMS Methode gehört. ....Fitnessstudios empfehlen eine besondere Methode: Elektrostimulationstraining. Abnehmen durch elektrische Impulse beim Sport ..kann das funktionieren und wer hat mit EMS abgenommen????? Wie ist das für die Gelenke? Und wie teuer ist das?

  2. Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training #2
    Moderator
    Laut Fernsehberichte soll das funktionieren. Wollte das mal testen, aber wir haben kein Studio in der Nähe.

  3. Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training #3
    Benutzer

    Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training

    Hab auch schon davon gelesen. Und bei uns sogar schon gesehen, dass das angeboten wird. Angeblich braucht man ja nur sehr wenige Trainingseinheiten im Monat, um die gleichen Resultate zu erzielen. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Und deswegen dürfte es sicher auch relativ teuer sein. Weiß jemand mehr? Ich mache täglich ein paar Übungen. Suche mir bei immer mal wieder ein paar neue raus, damit es nicht langweilig wird. Es geht sicher ein bisschen effektiver...

  4. Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training #4
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training

    Hello,

    das Abnehmen funktioniert am besten durch Ausdauer-Training wie Joggen oder Schwimmen, das kannst du ja auch schon zusätzlich mit Krafttraining im Fitness-Center kombinieren. Bei mir ist es so, dass ich nach ungefähr einem Jahr zusätzlich bei Pharmasports Tribulus 680 angefangen habe einzunehmen, um meinen Muskelaufbau zu optimieren.

    Hier im Video noch ein paar weitere tpps zum Muskelaufbau:



  5. Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training #5
    Neuer Benutzer

    Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training

    Jawohl das kann auf jeden Fall funktionieren. Aber es ersetzt das echte Training nicht. Und du solltest auch nicht übertreiben damit, denn ansonsten kann sich ein extrem starker Muskelkater einstellen. Und bedenke immer, auch nach diesem "Training" benötigt der Körper Regenerationszeiten.


Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training

Ähnliche Themen zu Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training


  1. Effektives PO-TRAINING: Sie machts vor : http://youtu.be/Gn-af823-Zk Ist super mach ich jeden Abend und ist sehr schnell effektiv und vorallem geht es schnell....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elektrostimulationstraining abnehmen

ems training abnehmen forum