Schwimmen Trainigsplan?

Diskutiere Schwimmen Trainigsplan? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Kann mich jemand kurz briefen ab wie lange und wie oft in der Woche sich schwimmen lohnt? Ich wollte damit jetzt anfangen. Gibt ja vlt ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Schwimmen Trainigsplan? #1
    Neuer Benutzer

    Schwimmen Trainigsplan?

    Kann mich jemand kurz briefen ab wie lange und wie oft in der Woche sich schwimmen lohnt?
    Ich wollte damit jetzt anfangen. Gibt ja vlt schon ein paar alte Hasen zu dem Thema in diesem Forum.
    LG

  2. Schwimmen Trainigsplan? #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Schwimmen Trainigsplan?

    Brauche wirklich eure Hilfe. Wollte jetzt bald mal anfangen. Aber eben nicht so unvorbereitet da rein starten.

  3. Schwimmen Trainigsplan? #3
    Moderator

    Schwimmen Trainigsplan?

    Ich bin eine zeitlang 3 mal die Woche 2 h schwimmen gegangen. Vorher ca. 15 min, aufgewärmt und dann abwechselnd eine Bahn Brust- und eine Bahn Rückenschwimmen, was Dir halt am besten liegt.

  4. Schwimmen Trainigsplan? #4
    Neuer Benutzer

    Schwimmen Trainigsplan?

    3x die Woche halte ich auch für realistisch...in den Trainingszeiten solltest du dich dann langsam immer mehr steigern!

  5. Schwimmen Trainigsplan? #5
    Neuer Benutzer

    Schwimmen Trainigsplan?

    Schwimmen ist die beste Sportart überhaupt.Also am besten jeden zweiten Tag, damit man nicht übertreibt....

  6. Schwimmen Trainigsplan? #6
    Erfahrener Benutzer

    Schwimmen Trainigsplan?

    Kommt drauf an, wie fit du bist. Es bringt ja keinem was, zu sagen, dass du 3-4x die Woche schwimmen gehen könntest, wenn du das körperlich nicht packst.

  7. Schwimmen Trainigsplan? #7
    Moderator

    Schwimmen Trainigsplan?

    Zitat Zitat von peterchen
    ....bringt ja keinem was, zu sagen, dass du 3-4x die Woche schwimmen gehen könntest, wenn du das körperlich nicht packst.
    Nun ja, daß man als Untrainierter langsam anfängt, sollte eigentlich selbsterklärend sein.

  8. Schwimmen Trainigsplan? #8
    Erfahrener Benutzer

    Schwimmen Trainigsplan?

    Na ja, sag das mal jemanden, dem das nicht unbedingt klar ist. Manche sind ja total übermotiviert und kennen ihre eigenen Grenzen nicht!

  9. Schwimmen Trainigsplan? #9
    Moderator

    Schwimmen Trainigsplan?

    Sicherlich gibt es solch Ehrgeizige. Da hast Du recht.

  10. Schwimmen Trainigsplan? #10
    Erfahrener Benutzer

    Schwimmen Trainigsplan?

    @ Kinky

    Was ist denn aus deinem Vorhaben nun geworden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Schwimmen Trainigsplan?

Ähnliche Themen zu Schwimmen Trainigsplan?


  1. Nicht mit dem Strom mit schwimmen?!?: Ich bin es langsam leid, durch die Straßen zu laufen und jede dritte die an mir vorbei läuft, hat ein Teil an was ich gerade auch trage oder bei mir...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: