Welche Sportarten bei Lipödem?

Diskutiere Welche Sportarten bei Lipödem? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Welche Sportarten sollte man bei einem Lipödem Stadium I machen? ich habe mal in einer Reportage gesehen, dass Krafttraining ungeeignet ist und Sportarten wie Wassergymnastik ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Welche Sportarten bei Lipödem? #1
    Neuer Benutzer

    Welche Sportarten bei Lipödem?

    Welche Sportarten sollte man bei einem Lipödem Stadium I machen? ich habe mal in einer Reportage gesehen, dass Krafttraining ungeeignet ist und Sportarten wie Wassergymnastik gut sein soll. Wassergymnastik ist jedoch nicht mein Ding... Gibts da noch andere Sportarten die man mit dem Lipödem machen kann? ist hier vielleicht sogar jemand der auch wegen seines Lipödems leidet und mir helfen kann?

  2. Welche Sportarten bei Lipödem? #2
    Moderator

    Welche Sportarten bei Lipödem?

    Aus welchem Grund ist Krafttraining ungeeignet?
    Generell ist sicher Cardiotraining gut. Aber da sollte doch Dein Arzt mehr Infos haben.


Welche Sportarten bei Lipödem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: