ZUMBA Fitness abnehmen?

Diskutiere ZUMBA Fitness abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
 
  1. ZUMBA Fitness abnehmen? #1
    corny
    Gast

    Pfeil ZUMBA Fitness abnehmen?

    Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß

    viele liebe grüße

  2. ZUMBA Fitness abnehmen? #2
    xmiax
    Gast

    Ausrufezeichen ZUMBA Fitness abnehmen?

    Tjaa ich kriegs von meinem Freund zu Weihnachten, dann kann ich dir mehr erzählen! DAS ROCKT
    ABNEHMEN ?! Näää son quatsch, oder?!O.o

  3. ZUMBA Fitness abnehmen? #3
    Eichhörnchen
    Gast

    Ausrufezeichen ZUMBA Fitness abnehmen?

    Also ich mache schon ne weile Zumba und hetzt mich vor dem TV ab, aber abgenommen habe ich nooch nüscht?O.o

  4. ZUMBA Fitness abnehmen? #4
    BridgetM
    Gast

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Hmm:
    ich glaube nicht.
    Jedenfalls. Laut Werbung verbrennt man bei Zumba pro Stunde 1000 kalorien?
    wers glaubt, ich mach Zumba 2 x Woche eine Std mindestend, ja ich schwitze wie Hund, aber ob ich dadurch abnehme, könnte auch dafür ins Fitnesstudio gehen, da hätt ich natürlich eine Stunde lang effektiveres Training

  5. ZUMBA Fitness abnehmen? #5
    Moderator

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Ich habe den Kram seit mind. 1 Jahr zu Hause, aber noch nicht einmal versucht. Wenn man es wirklich so macht, wie in der Beschreibung, trainiert man seinen Körper. Das ist keine Frage! Aber abnehmen?? Ich weiß nicht. Dafür müßte man es täglich mind. 2 h machen, dann nimmt vielleicht auch ab. Anstrengend ist das schon, kann ich mir gut vorstellen. Die Ausdauer wird zum Ziel führen.

  6. ZUMBA Fitness abnehmen? #6
    BridgetM
    Gast

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Echt hast du es noch nicht probiert obwohl du es hast!!!
    Ich kenne das mit meinem Crosstrainer den ich mir gekauft habe, der dient zum Klamotten ablegen, aber Zumba mach einfach nur Spaß und man bleibt wenigstens fit!
    Probiers schnellstens aus, du verpasst was

  7. ZUMBA Fitness abnehmen? #7
    Moderator

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Mir fehlt der Antrieb!

  8. ZUMBA Fitness abnehmen? #8
    Erfahrener Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Jap meine Schwester hats auch, ich habs bis jetzte noch nicht benutzt...kein Bock irgendwie, WENN ich mal sport mache gehe ich ins fitnesstudio oder mach so paar Übungen daheim, denkt ihr davon werdet ihr jetzt Top in Form....käse..

  9. ZUMBA Fitness abnehmen? #9
    Lotus
    Gast

    Reden ZUMBA Fitness abnehmen?

    Huhu, na ihr Lieben

    ich bekomm Zumba zu Weihnachten, freu mich schon, kann dann ja sagen ob ich abgenommen hab, ich hab mir nämlich vorgenommen regelmäßig zu benutzen!

  10. ZUMBA Fitness abnehmen? #10
    Rosie
    Gast

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Huhu ich wünsche es mir von meinem Mann zu Weihnachten, freu mich auch sehr drauf, werd mich dann wirklich reinhängen und regelmäßig "Zumbeeeeeeeen"

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

ZUMBA Fitness abnehmen?

Ähnliche Themen zu ZUMBA Fitness abnehmen?


  1. Abnehmen mit CHITOSAN!: chitosan bindet fett, ich gehe trainieren und möchte muskeln aufbauen und fett verlieren. jetzt such ich noch ein supplement zum fett verbrennen....



  2. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...



  3. 4 kg abnehmen: Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten, wer würde mitmachen?! Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nimmt man mit zumba ab

zumba exhilarate erfahrungen

zumba fitness erfahrung

zumba erfahrungsberichte

zumba abnehmen

nimmt man bei zumba ab

wer hat mit zumba abgenommen

zumba abgenommen

abnehmen mit zumba

nimmt man von zumba ab

mit zumba abgenommen

zumba wii abnehmen

zumba fitness exhilarate erfahrungen

abnehmen mit zumba wii

mit zumba abnehmen erfahrungen

abnehmen mit zumba fitness

nimmt man durch zumba abzumba fitness abnehmennimmt man von zumba wirklich abnimmt man mit zumba wirklich ab