Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation? #1
    Neuer Benutzer

    Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation?

    Hallöchen, auf dieser Seite eines Heilpraktiker in Braunschweig bin ich auf eine bis dato mir unbekannte Methode aufmerksam geworden, die .

    Soll die Haut glätten und dadurch Reiterhosen und Cellulite behandeln. Viel konnte ich im Netz darüber nicht, deswegen versuch ich mal hier mein Glück ob es schon mal jemand probiert hat.

    lieben Gruss
    Schoko

  2. Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation? #2
    Foloz*
    Gast

    Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation?

    Hi. Ich bin quasi eine kleine Expertin in solchen Angelegenheiten und habe meine Cellulite selbst behandeln lassen. Vorab : Ja es hilft tatsächlich gegen Cellulite jedoch die Kosten und die Mühe...
    Ich denke dass ich den selben Effekt mit einer Kombination aus gezielten Sportübungen gegen Cellulite sowie Cremes und gesunder Ernährung ebenfalls erreicht hätte !

  3. Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation?

    Danke für die Antwort. Ich denke dann werde ich es mal versuchen. Mit Sport und Ernährung ist es immer so eine Sache...kostet auf jeden Fall mehr Mühe als die Behandlung. Und die Kosten sind gerade noch überschaubar :-)

  4. Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation? #4
    LIVRTA
    Gast

    Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation?

    Probiere mal Traubenkernöl und Cellulite Übungen. Bei mir hat es sich sowas von verbessert, Das Traubenkernöl wirkt ohne Witz wie ein Wunder..


Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation?

Ähnliche Themen zu Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation?


  1. Sportstipendium USA!Kennt das jemand?: Hey zusammen, Ich brauche einen Tipp,unzwar hat sich mein Freund überlegt bei maivon.com sich auf ein Sportstipendium in den USA zu bewerben.Er...



  2. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation: Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen...



  3. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren: Tag Leuts Habt ihr sowas schon gehört ob das geht ? Ich habe eine in der Straße die hat sich mit dem Kavitationsverfahren das Fett wegmachen...



  4. Ist jemand bei Weight Watchers online?: Hallo liebe Community Ich sah den Weight Watchers Sport letztens in der Werbung, es gibt Weight Watchers online? Ich bin total neu auf dem...



  5. Jemand Powerbar TNS probiert ?!: An die Muskelfans, ich surfe grade hier ein bissl rum und denke an Powerbar TNS....ich denke das ist nicht schlecht Du kannst dir da gratis deim...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

deseo erfahrungen

fett weg mit ultraschall braunschweig