Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?

Diskutiere Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !? #1
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Idee Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?

    hi hi
    ich würd mal gern wissen ob ich die Pille danach ohne Rezept auch krieg, in einem Notfall man weiss ja nie, weil dann würd ich mir die mal in eine Schublade zur Seite legen..
    was ist zB wenn man die am Sonntag braucht und dann? Hat man ja echt eigentlich komplett abgeloost?!

    Naja

  2. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !? #2
    Hässchen***
    Gast

    Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?

    Juhu! ich weiß das Thema ist alt, jetzt kannst du die Antwort bestimmt nicht mehr brauchen.

    Aber ich wollte trotzdem drauf antworten weil ich Arzthelferin in einer Frauenarztpraxis bin, du bekommst die Pillen danach NICHT ohne Rezept.

    Du musst beim Frauenarzt anrufen und erklären worum es geht, ggf. wir die Arzthelferinnen klären es dann kurz mit dem Arzt ab oder aber du musst in die Praxis kommen und bekomsmt dann nach dem Gespräch dein Rezept für die Pille danach. Die kostet außer die 5 Euro Zuzahlung nichts.

    grüßchen

  3. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !? #3
    Neuer Benutzer

    Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?

    Du bekommst du Pille danach auf keinen Fall ohne Rezept, dafür in jedem Krankenhaus... D.h. außerhalb der Sprechzeiten ist leider der peinliche Gang ins Krankenhaus nicht vermeidbar...

  4. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !? #4
    Neuer Benutzer

    Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?

    Aber ich persönlich würde lieber den peinlichen Weg ins Krankenhaus bestreiten, anstatt 9 Monate später aus einem ganz anderen Grund dort hin zu müssen
    Das wäre aber wirklich auch zu schön, wenn man so eine Notfallpackung immer zu Hause im Schränkchen liegen haben könnte

  5. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !? #5
    Moderator
    Bevor man sich derartige Medizin ins Nachtschränkchen legt, sollte man eher ans Vorbeugen denken. Pille & Co bieten guten Schutz und Kondome auch. Was sich die Menschheit von heute alles so denkt und vorstellt?! *kopfschüttel*

  6. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !? #6
    Benutzer

    Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?

    Einfach so kriegst du die Pille danach nicht ausgestellt. Es muss schon ein Notfall vorliegen. Wenn dir das an einem Sonntag o.ä. passiert, musst du ins Krankenhaus fahren und kriegst sie da ausgestellt


Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?

Ähnliche Themen zu Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?


  1. Woher krieg ich ein schönes Kleid: Hallo bin bald auf eine Hochzeit eingeladen, bin Trauzeugin und hab noch kein Kleid gefunden. Würde gerne online bestellen und mit Paypal bezahlen!...



  2. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(: Hi Mädels hab ein haariges Problem seitdem ich vor 2 Monaten die Haare blondiert hatte, selbst!!!! mit einem Aufheller aus der Drogerie sind die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pille danach rezeptfrei 2011

pille danach ohne rezept 2011

pille danach ohne rezept

forum powered by vbulletin rezepte

pille danach 2011 ohne rezept

pille danach rezept 2011

pille danach braucht man ein rezept