Verstärktes auftreten von Neurodermitis

Diskutiere Verstärktes auftreten von Neurodermitis im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Verstärktes auftreten von Neurodermitis #1
    Erfahrener Benutzer

    Verstärktes auftreten von Neurodermitis

    Ich habe aus irgendeinem Grund neurodermitis bekommen und war beim Arzt, ich habe einen Allergietest machen lassen und er hat nicht angezeigt, trotzdem ist sie da. Ich habe auch keine neuen Produkte zur Pflege etc. verwendet..
    Hatte das schon mal eine von euch, irgendwie merkwürdig, ich dachte zuerst an eine Allergie aber der Test zeigt ja das es nicht der Fall ist. Eine Nickelallergie besteht aber das wusste ich schon vorher...

    Habt ihr gute Tipps zum Bekmpfen?

  2. Verstärktes auftreten von Neurodermitis #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Verstärktes auftreten von Neurodermitis

    Na gut das kann verschiedene Ursachen haben und ein Allergietest deckt oft auch nicht alle Stoffe ab, das heißt du musst vielleicht noch weitere machen bzw. dein Arzt fragen welche Stoffe der Testabgedeckt hat und ob du noch einen machen kannst der einen anderen Bereich abdeckt.
    Was noch möglich wäre, wäre das du eine Allergie auf Kuhmilch hast, eine gute Freundin von mir hatte das als Kind und hatte immer schlimme Neurodermitis bis die Ärzte es herausgefunden haben da hat auch kein Test angeschlagen. Allergien können auch spontan auftreten ich würde mich darauf mal einfach testen lassen

    Es gibt auch einen Online Test dazu aber ob der so zweifelsfrei ist weiß ich nicht zu mindestens ist die Seite seriös von der er stammt, dort steht auch was zu der genannten Allergie, schau einfach mal auf nach dem Test und den auftretenden Symptomen vielleicht bringt es dich ja irgendwie weiter.


Verstärktes auftreten von Neurodermitis

Ähnliche Themen zu Verstärktes auftreten von Neurodermitis


  1. Tipps bei Neurodermitis und Juckreiz: Unter Neurodermitis leiden sehr viele Menschen. Es gehört zu den häufigsten Hauterkrankungen und zu dem Formenkreis, der allergischen Erkrankungen....



  2. meine Neurodermitis und Sensicutan Salbe: Ich leider schon lange unter starken Neurodermitis...jetzt hab ich Sensicutansalbe probiert und es ist besser geworden. Ich kann sie nur...



  3. Was haltet ihr von dem Angebot, Extensions von Ebay: Hi hab ein Angebot gefunden bei Ebay , es sieht total verlockend aus auch sehr günstig..was meint ihr sind die haare ok hier ist der link von ebay ...



  4. Trockene Arm-und Kniebeugen Neurodermitis?: Guten Morgen ich habe schon immer zu kämpfen mit trockenen Stellen an der Haut, dieses Jahr aber ist es sehr schlimm. Meine kompletten Armbeugen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: