Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

Diskutiere Ständig Mundgeruch, was kann ich tun? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; Klingt wirklich nach Mundgeruch durch Magen-Darm-Trakt. Wenn da der Spisebrei nicht richtig zerkleinert wird...irgendwie so in der Art ist das dann...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
 
  1. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun? #11
    Neuer Benutzer

    Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

    Klingt wirklich nach Mundgeruch durch Magen-Darm-Trakt. Wenn da der Spisebrei nicht richtig zerkleinert wird...irgendwie so in der Art ist das dann

  2. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun? #12
    Benutzer

    Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

    Wenn du deine Hygiene im Griff hast, solltest du einen Arzt aufsuchen!

  3. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun? #13
    Erfahrener Benutzer

    Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

    Grüner Tee soll helfen! Gurgeln ist auch eine gute Sache.
    Aber wenn es dich so sehr stört, solltest vielleicht auch mal über den Gang zur Ärztin oder zum Arzt nachdenken, da dir dort sicher gesagt werden kann, was Ursache und Mittel dagegen sein könnten!

  4. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun? #14
    Neuer Benutzer

    Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

    Oder Mundspray vllt?

  5. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun? #15
    Neuer Benutzer

    Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

    Interdentalbürstchen und Zahnseide benutzen, regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung gehen und verschiedene Mundspülungen ausprobieren (z.b verdünntes Teebaumöl) Anosnsten würde ich ebenfalls dazu raten mal einen Arzt aufzusuchen!!

  6. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun? #16
    Neuer Benutzer

    Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

    Versuch mal Meridol Produkte.

  7. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun? #17
    Benutzer

    Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

    Bentutz du zufällig Produkte wie Kreatin oder ähnliches? Also Sportsupplemente und so weiter.

  8. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun? #18
    Neuer Benutzer

    Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

    Zitat Zitat von Tweety
    Bentutz du zufällig Produkte wie Kreatin oder ähnliches? Also Sportsupplemente und so weiter.
    und auf welche Weise können Sportsupplemente so etwas verursachen? ich nehme z.B. Carnitine ein, aber keine solche Auswirkung beobachtet.

  9. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun? #19
    Benutzer

    Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

    Probiere einmal Teebaumöl. Gibts in der Apotheke. Ein paar Tropen in ein Glas Wasser und damit Mund spülen und gurkeln. Hilft!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?

Ähnliche Themen zu Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?


  1. Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?: Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Schon seit Wochen plagt mich der Schmerz in meinen Gelenken. Ich arbeite sehr viel und manchmal ist es halt...



  2. Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?: Ich bekomme häufig üble Bauchschmerzen, wenn ich Stress habe, und kann dann auch gar nichts mehr essen. Trotzdem bekomme ich dann manchmal Durchfall,...



  3. Wo kann ich Boxspringbetten kaufen ?: Servus miteinander :) Endlich ziehen mein Freund und ich zusammen und wir haben auch schon eine Wohnung gefunden welche echt super ist. Jetzt sind...



  4. Ständig fettige Haare: Was tun?: Wer ständig fettige Haare hat, weiß natürlich wie unangenehm das sein kann. Die Haare sehen dann schon nach dem Haarewaschen wieder ölig aus und...



  5. Schulterschmerzen: Auch selbst kann man einiges dagegen tun: Die Schulter ist ein sehr bewegliches Gelenk. Allerdings die Schulter auch sehr empfindlich und bei problematischen Belastungen kann es zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte