Problem Weisheitszähne

Diskutiere Problem Weisheitszähne im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Problem Weisheitszähne #1
    Neuer Benutzer

    Problem Weisheitszähne

    Guten Abend zusammen,

    ich brauche mal die Hilfe von den Hamburgern hier im Forum, denn folgendes Problem besteht:
    Bei meiner Tochter müssen die Weisheitszähne zum Teil entfernt werden.

    Unser Zahnarzt bietet diesen Eingriff aber leider nicht an und nun müssen wir uns einen entsprechenden Zahnchirurgen suchen. Wer hat einen solchen Eingriff in Hamburg bereits durchführen lassen und kann uns ein paar Empfehlungen aussprechen. Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe, schließlich ist das ja kein normaler Zahnarztbesuch...

  2. Problem Weisheitszähne #2
    Neuer Benutzer

    Problem Weisheitszähne

    Ich würde mir den Chirurgen von deinem Zahnarzt bzw. Schwester empfehlen lassen, die sollten die Arbeiten ja kennen

  3. Problem Weisheitszähne #3
    Neuer Benutzer

    Problem Weisheitszähne

    Nicht direkt Hamburg, sondern ein paar Kilometer entfernt: Wenn euch die Fahrt nicht stört, kann man euch da sicher weiterhelfen, da die Zahnarztpraxis ein sehr breites Spektrum an Behandlungen anbietet.

  4. Problem Weisheitszähne #4
    Neuer Benutzer

    Problem Weisheitszähne

    Es gibt im Internet eigentlich immer ganz gute Bewertungen. Ich würde da mal schauen
    Viel Glück

  5. Problem Weisheitszähne #5
    Benutzer

    Problem Weisheitszähne

    Würde mal auf docFinder die Bewertungen checken!

  6. Problem Weisheitszähne #6
    Neuer Benutzer

    Problem Weisheitszähne

    Am besten einen Chirurgen empfehlen lassen aus der Praxis


Problem Weisheitszähne

Ähnliche Themen zu Problem Weisheitszähne


  1. Das licht im Haus passt mir nicht. Was ist das Problem?: Sind hier vielleicht ein paar Experten unter uns, die sich in die Verschiedenheit von lichter auskennt? Mir tun so die Augen weh, wen ich abends...



  2. Ein kleines Mützen Problem..: Hallo, kennt sich hier jemand mit Caps aus? Also diese Cappy Mützen.. Mein Neffe wünscht sich nämlich eine zum Geburtstag. Und da habe ich...



  3. Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Schwager hat in zwei Wochen Geburtstag. Ich finde es immer so schwer ihm was zu schenken. Ich...



  4. Ist onlinekaufen von Wärmetauscher ein Problem?: Ist es eigentlich ein Problem, wenn man eine Wärmetauscher online kauft? Ich weiß, es gibt verschiedene Arten. Doch ich denke, dass es möglich ist,...



  5. Rechtliches Problem mit Ebay: So Leute und zwar habe ich eine Uhr verkauft und in der Artikelbeschreibung geschrieben das sie Ähnlichkeit mit einer Rolex hat und schon nach dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: