Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken?

Diskutiere Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken? #1
    Erfahrener Benutzer

    Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken?

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Mein Schwager hat in zwei Wochen Geburtstag.
    Ich finde es immer so schwer ihm was zu schenken.
    Ich kenne seine Interessen gar nicht so gut.

    Er ist Friseur, deswegen habe ich gedacht ich könnte ihm was schenken das damit zu tun hat.
    Könnt ihr was empfehlen bis 20 Euro?
    Oder doch lieber etwas anderes schenken?

  2. Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken? #2
    Moderator

    Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken?

    Für 20 EUR einem Friseur etwas schenken??? Sehr schwierig. Vielleicht findest Du raus, wo gerne hingeht, ob er ein Lieblingslokal oder sowas hat. Da würde ich ihm davon einen Gutschein schenken. Da kann man nicht wirklich was falsch machen.

  3. Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken? #3
    Erfahrener Benutzer

    Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken?

    Das ist keine schlechte Idee finde ich.
    Nur solltest du auch etwas schenken was er auch wirklich braucht. Als Friseur hat er bestimmt schon alles nötige.
    Also muss es etwas sein, das er täglich benutzt oder so. Mir fällt dazu eine Werkzeugtasche ein. Friseure haben doch immer welche.
    Scheue mal hier da hast du schon welche ab 10 Euro.
    Eine Schere wäre ein gutes Geschenk. Aber die sind etwas teuer, wenn du eine wirklich gute willst. Ich kenne deinen Schwager nicht also ist es schwer da was zu empfehlen.
    Will es gar nicht erst versuchen. Habe ja schon geschrieben was ich gut finde.

  4. Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken? #4
    Erfahrener Benutzer

    Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken?

    Guten Tag!

    Wie wäre es denn vielleicht mit einem Quadrokopter? Die liegen ja aktuell ziemlich im Trend und machen auch großen Spaß.

    Für den Anfang wäre vielleicht das unter vorgestellte Modell eine ganz gute Wahl.

    Lg

  5. Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken? #5
    Moderator

    Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken?

    Quadrikopter sollen bald nur noch mit Führerschein bedienbar werden. Endlich!


Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken?

Ähnliche Themen zu Problem, was Schwager zum Geburtstag schenken?


  1. Was soll ich zum Valentinstag schenken ?: Liebe Community, ich weiß dass es noch was zu früh ist aber ich würde mich jetzt schon mal gerne schlau machen was ich denn zum Valentinstag...



  2. Boxausrüstung zum Geburtstag?: Hallo ihr lieben, mein Bruder wird in 3 Wochen 25 und ich möchte ihm zu seinem Geburtstag neue Boxhandschuhe kaufen. Findet ihr das ist eine gute...



  3. was Mann schenken zum Valentinstag: Hi da ja bald Valentinstag ist würde ich gerne wissen was ihr euren Freund oder Mann schenkt. Das ist bei Männern immer so schwierig, da kann man...



  4. gute Bettwäsche für meine freundin zum Geburtstag: Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und treffe auf zahlreiche Tipps und Ideen. Ich suche für meine Freundin, 27 Jahre eine hochwertige und...



  5. Rechtliches Problem mit Ebay: So Leute und zwar habe ich eine Uhr verkauft und in der Artikelbeschreibung geschrieben das sie Ähnlichkeit mit einer Rolex hat und schon nach dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: