Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen?

Diskutiere Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen? #1
    Neuer Benutzer

    Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen?

    Hi Leute,
    ich habe Probleme mit trockenen Augen und habe vor und auf Anraten meiner Freunde einen Lufbefeuchter in die Wohnung stellen.
    Taugt er was oder kann mir jemand ein anderes gutes Gerät empfehlen?
    Und bitte gebt mir nicht die Antwort dass Schalen mit Wasser im Zimmer völlig ausreichen, tun sie nämlich nicht. Ich hatte schon mehrere Schalen auf der Heizung stehen. Das ist nicht genug. Die Luft ist immer noch zu trocken.
    Ich habe auch viele Blumen in der Wohnung, kann auch damit was zu tun haben
    LG

  2. Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen?

    Würde da einen Vergleich machen

  3. Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen? #3
    Benutzer

    Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen?

    So viel Unterschiede wird es da wohl nicht geben.


Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen?

Ähnliche Themen zu Wer kann mir einen guten Luftbefeuchter empfehlen?


  1. Was zeichnet eurer Meinung nach einen guten Mann aus?: Würde mich mal interessieren.



  2. Was kann ich einem guten Freund schenken?: Hallo, ein guter Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Zu seiner Person kurz: Er ist 34 Jahre alt (wird...



  3. Wir suchen einen guten Raclette Grill???: Hallo, wir bekommen bald Besuch und würden gerne Raclette essen. Dafür suchen wir einen guten Raclette Grill für 6 - 8 Personen. Kann jemand ein...



  4. Wo gibt es es in Frankfurt einen guten Psychiotherapeuten?: Ich suche einen Therapeuten. Ich hoffe dass ihr mir da einen in Frankfurt Nordend empfehlen könnt. Da wohne ich zwar nicht, doch da muss ich auf dem...



  5. Welche Hotels kann man Gästen empfehlen?: Hi! Ich kriege bald Besuch von meiner Tante und meinem Onkel, mit ihren 2 Töchtern. Ich suche ein schönes Hotel in Wien, eher gehobene Mittelklasse...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: