Erfahrungen mit Stressabbau?

Diskutiere Erfahrungen mit Stressabbau? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; Klingt vlt albern aber.... bei mir hilft wirklich Lesen und einen Tee trinken am besten. Danach bin ich vollkommen ruhig und kann mich wieder auf ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
 
  1. Erfahrungen mit Stressabbau? #21
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit Stressabbau?

    Klingt vlt albern aber.... bei mir hilft wirklich Lesen und einen Tee trinken am besten. Danach bin ich vollkommen ruhig und kann mich wieder auf die Herausforderungen des Lebens freuen. Gerne nehme ich auch ein Bad. Bei mir macht es irgendwie die Summe der Kleinigkeiten auf all meine Zeit verteilt.


    LG
    Dia

  2. Erfahrungen mit Stressabbau? #22
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit Stressabbau?

    Hallo!
    Stressabbau gehört leider auch zu meinem Alltag, weil es im Büro manchmal sehr anstrengend sein kann. Meine 3 ,,Lösungen'' - Sport, Musik, Hobbys (Lesen, Fotografie). Joggen hilft meistens sehr, ich mag abends joggen gehen, danach bin ich sehr müde, dusche schnell, gehe direkt ins Bett und schlafe wie ein Baby.
    1 Stunde Musik am Tag war die Regel meiner Schwester. Gute Regel, Musik hören und tanzen oder singen währen ich koche, im Auto oder im Bus, auch in der Pause manchmal (habe mir bereits gute Kopfhörer gekauft ) ändert öfters meine Einstellung und ich kann sagen, dass man dadurch auch definitiv Stress abbauen kann.
    Ich fotografiere und lese außerdem gerne. Die Bücher und das Fotografieren helfen mir Hier und Jetzt zu vergessen und ich kann etwas Zeit wo anders verbringen und diese Zeit genieße ich auch gerne.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Erfahrungen mit Stressabbau?

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit Stressabbau?


  1. Erfahrungen mit BIO SUN ?: Hallo aufgrund meiner Neurodermitis wurde mir empfohlen nun ein Bio Sun Studio aufzusuchen. Mit diesem Bio Sun werden wohl auch entzündliche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: