Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm)

Diskutiere Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm) im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Hey ihr Lieben, Ich mache mir einige Sorgen um meinen Sohn. Während andere Kinder sehr aktiv sind ist er ausgesprochen ruhig und bewegungsfaul. Es ist ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm) #1
    Neuer Benutzer

    Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm)

    Hey ihr Lieben,
    Ich mache mir einige Sorgen um meinen Sohn. Während andere Kinder sehr aktiv sind ist er ausgesprochen ruhig und bewegungsfaul. Es ist auch so, dass er des öfteren krank wird und nun auch noch sichtbar etwas zunimmt. Ich will, dass es ihm gut geht und er mehr mit den anderen Kindern macht und da er Fußball bisher nicht viel abgewinnen konnte will ich ihm jetzt ein neues und gescheites Fahrrad zum Geburtstag schenken. Ich brauche nur ein wenig Inspiration mit der Auswahl. Habe da leider wirklich keine Ahnung von, auf was man da achten muss. Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt.

    Habe mich jetzt schon mal ein wenig selbst umgesehen und u.a. das hier gefunden
    Gerade das KTM Wild Cross finde ich eigentlich richtig gut. Hat vielleicht jemand konkret damit schon Erfahrungen?

    Vielen Dank schon mal.

  2. Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm) #2
    Moderator

    Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm)

    Ich würde mit ihm ins Fachgeschäft gehen, denn ein Rad muß auch von der Geometrie her zum Körper passen. Er muß es fahren.

  3. Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm) #3
    Benutzer

    Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm)

    Bei uns machen die Geschäfte langsam alle dicht. Es gab hier mal 4 Fachhändler für Fitsen, jetzt ist noch eins geblieben und auch das hat kaum noch Kunden.. mal sehen, wie sich das entwickelt..

  4. Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm) #4
    Benutzer

    Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm)

    Nur weil das Kind ein Junge ist, muss es ja nicht gleich Fußball spielen...das ist nun auch sehr veraltet. Jedes Kind hat seine eigenen Interessen und die soll man ja berücksichtigen. Beim Fahrrad sollte es nun auch nicht so kompliziert sein. Am besten wäre das Geschenk wohl, wenn der Sohn mit ins Geschäft geht uns sich selbst eines aussucht, das im wirklich gefällt. Der Überraschungseffekt ist dabei nicht so groß, aber die Freude beim Auswählen und Probieren hat es aber damit


Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm)

Ähnliche Themen zu Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm)


  1. Kinderfahrrad (Körpergröße zwischen 130 cm und 140 cm): Hey ihr Lieben, Ich mache mir einige Sorgen um meinen Sohn. Während andere Kinder sehr aktiv sind ist er ausgesprochen ruhig und bewegungsfaul. Es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: