Die Alternative zum Schaumfestiger

Diskutiere Die Alternative zum Schaumfestiger im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Die Alternative zum Schaumfestiger #11
    Benutzer

    Re: Die Alternative zum Schaumfestiger

    Zitat Zitat von paulinee
    Nimm Omas Hausmittelchen: Bier -- nicht lachen, ist ernst gemeint. Bier mit einem Schwamm auftragen, durchkämmen und dann den Lockestab verwenden. Der Biergeruch verfliegt schnell (notfalls etwas Parfüm drüberstäuben - ist aber eigentlich nicht notwendig) und du hast wunderbare Locken.So mach ich es
    Das ist ja mal interessant kannte ich gar nicht.. hab nur mal gehört, dass Bier angeblich dem Haar Glanz verleiht.. Ist das denn wahr?

    Aber ich glaube, dass meine Mutter eine Zeit lang dieses Gard Produkt verwendet hat, habs aber selbst noch nicht ausprobiert..
    Werde ich, nachdem das hier in den Himmel gelobt wurde, wohl doch mal tun...:-)

    Ich persönlich greife eigentlich immer zum Wellaflex Haarspray, das fixiert ganz gut bei mir.
    Habe auch dicke Haare..

  2. Die Alternative zum Schaumfestiger #12
    Erfahrener Benutzer

    Die Alternative zum Schaumfestiger

    Ich frage mich ja, ob der Biergeruch durch die Verwendung eines Lockenstabs oder auch Föhns nicht noch verstärkt wird. Also wegen der Wärme. Ich verwende eigentlich nie einen Schaumfestiger, da er die Haare strohig aussehen lässt und sie auch irgendwie verklebt. Mit welchem Produkt ich gute Erfahrungen gemacht habe, also wenn man auf Volumen am Ansatz abzielt, ist der Volumen Powder von Taft! Wirkt wahre Wunder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Die Alternative zum Schaumfestiger

Ähnliche Themen zu Die Alternative zum Schaumfestiger


  1. hi, suche ein guten Volumen Schaumfestiger: ja suche ein guten Schaumfestiger der Volumen bringt, welchen benutzt ihr aktuell ? Ich will endlich einen der gut riecht und auch die Haare nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schaumfestiger ersatzAlternative zu Schaumfestiger Alternative zu haarschaumschaumfestiger alternativealternative schaumfestigerErsatz von haarschaum ersatz schaumfestigeralternative haarschaumhttp://www.lifestyle-forum.net/haarforum/1764-alternative-schaumfestiger.htmlgibt es eine alternative zur haarschaumalternativen zu haarschaumalternative zum haarschaumalternative u haarschaumwas ist eine alternative zu schaumfestiger

Stichworte