Visitenkarten für Friseure

Diskutiere Visitenkarten für Friseure im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Visitenkarten für Friseure #1
    Erfahrener Benutzer

    Visitenkarten für Friseure

    Hallo,

    ich brauche dringend neue Visitenkarten, Terminzettel, eigentlich alles was dazu gehört. Mein Mann und ich haben einen Friseursalon es werden jetzt 10 Jahre, seit dem wir ihn eröffnet haben. Seit dem habe ich immer dieselben langweiligen Visitenkarten. Wisst ihr wo ich eine schöne Auswahl habe an den Dingen die ich aufgezählt habe?
    Ist es euch wichtig wie eine Visitenkarte aussieht?

    Liebe Grüße

  2. Visitenkarten für Friseure #2
    Moderator

    Visitenkarten für Friseure

    Vistaprint

  3. Visitenkarten für Friseure #3
    Erfahrener Benutzer

    Visitenkarten für Friseure

    Meinst du jetzt ob es mir wichtig ist wie die aussehen die ich bekomme oder die, die ich habe? Es ist mir schon wichtig wie meine Visitenkarten aussehen. Aber jetzt nicht so wichtig das ich stundenlang danach suchen muss. Du hättest einfach nur etwas googeln müssen. Und schon hättest du einige Seiten gefunden. Einfach mal schauen ob du irgendwo was passendes findest. Auch mal die Preise vergleichen. Damit du nicht zu viel zahlst. Bie findest du alles was du brauchst. Am besten selber mal schauen ob das passende für dich dabei ist. Da hast du alles was du aufgezählt hast. Aber auch noch andere Sachen die du möglicherweise brauchst.


Visitenkarten für Friseure

Ähnliche Themen zu Visitenkarten für Friseure


  1. Kennt Ihr eine gute Druckerei für Visitenkarten?: Ich könnte manchmal alles hinwerfen. Da druckt man Visitenkarten bei einem eigentlich guten Anbieter und erhält dann farblich falsche und teilweise...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: