Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!!

Diskutiere Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!! im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!! #1
    Neuer Benutzer

    Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!!

    Helene Fischer, kennt ihr die?
    ich find ihre kurzen Haaresoo toll, auch die Farbe die sie hat einfach klasse
    bin am überlegen mir die Haare auch so machen zu lassen so ein Kurzhaarschnitt
    was sagt ihr?

  2. Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!! #2
    Erfahrener Benutzer

    Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!!

    Hi^^ ich find ihr stehts auch total gut aber für mich persönlich wäre das ganix!
    Ich finde das net schön und auf anderen Bildern sieht kman dass ihr Scheitel ziemlich seitlich sitzt das mag ich garnicht!

  3. Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!! #3
    Moderator

    Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!!

    Ja, es gibt Frauen, denen solch ein Schnitt sehr gut steht. Mir gefällt das auch.

  4. Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!! #4
    Neuer Benutzer

    Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!!

    Ich denke genau so. Bei ihr sieht es super aus, aber bei mir würde das schrecklich aussehen. Mein Gesicht ist dafür einfach zu rund Hängt halt einfach vom Typ ab

  5. Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!! #5
    Neuer Benutzer

    Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!!

    Ich finde ihre Haare sooo toll, sie hat aschblonde Strähnchen würde ich sagen und ansonsten einfach eine Top Friseur. Die neue Frisur sieht so gut aus!


Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!!

Ähnliche Themen zu Helene Fischer ihre Frisur, kurze Haare top!!!!!!


  1. kurze Wimpern, krieg Eyelash Extensions - Wimpernverlängerung: Hallöchen^^ Soo ich hab es so satt mit meinen kurzen Wimpen die ich hab, bei so kurzen Wimpern hilft keine Wimperntusche weil wie denn???? Ich will...



  2. Kurze Haare auch sexy?: Hey bin am überlegen mir die Haare kurz machen zu lassen, jetzt meint mein Freund das sieht nicht fraulich aus, er findet lange Haare sexy. Wie...



  3. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe: Eine Frage, wie findet ihr von sylvie van der vaart die haare und die haarfarbe im allgemeinen. Ich würde mir gerne meine Haare wie sie machen,...



  4. Promis und ihre Haarverlängerungen!: Hey Ich stelle vor den Haarverlängerungs-Promi-Thread:p bei wem denkt ihr wer alles Extensions trägt? Bei manchen ist es nicht zu übersehen....



  5. Schlecht gemacht! Britney ihre Haarverlängerung !!!: Tag Mädels schaut euch so eine HV mal an, da kann man kaum glauben dass Britney das professionel machen lässt!!! ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

helene fischer

helene fischer frisur

helene fischer frisur 2012frisur helene fischerfrisur helene fischer 2012helene fischer frisurenhelen fischerfrisuren helene fischerhelene fischer kurze haarehelene fischer frisur kurzfrisur von helene fischerhelene fischer kurzhaarfrisurhelene fischer bilderHelene Fischer Frisuren 2012helene fischer frisur aktuell 2012Helene Fischer Haarehelene fischer 2012 frisurhelen fischer frisurkurze haarehelene fischer frisur 2012 Bilder